Gandalf hätte Denethor direkt wegbrutzeln sollen. Feiges Schwein und und unfähiger Kriegsherr.
Hab ich noch nichts von gehört. Aber hatte ja auch vorher schon nie Text bevor es Sprachausgabe gab.
Ich halte das für ein Gerücht. Ein Sprecher für Link wäre ziemlich jung und ein Tod eines solchen Sprechers wäre nicht ausgeschlossen aber sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube eher, dass sie mit einem Sprecher für Link nur verlieren konnten. Sonst hätten sie auch den nehmen können, der seine „Aaaaahs“ bei der Sprungattacke eingesprochen hat.
Angeblich war das der der gestorben ist.
Das wäre tragisch, aber ich halte das immer noch für unwahrscheinlich. Außerdem muss es mindestens 6 Sprecher gegeben haben. Es gab ja zig Sprachen.
Das ist wirklich eins der besten Musikstücke, die Blizzard je hervorgebracht hat.
Eine Amerikanerin performt einen Song über (bzw gegen) die zunehmende Verwestlichung Japans.
Aber ich mag ihn.
Und sie.
Oh, lange vergessene Perle.
Edit: Fuck, Gänsehaut.
Heheheheheheheheheheheheeee
„Loves more than he can handle“
Ich sehe ein ein Mitsohiko Ai Amv Wenn ich nur begabt in diesen Sachen wäre.
Well, that’s your opinion man.jpg
Das ist korrekt. Ich mag Linkin Parkbund Transformers, wo das glaube ich herkommt.
Ich auch…aber ein paar Jahre früher…
Actual temperature units und dann wird das ganze als °C und nicht als K angegeben ?
Regret der Woche: Benachrichtigungen für diesen Threas nicht ausgestellt zu haben.
Heute gibt’s endlich wieder feinstes Geknüppel
@MrBigglesworth
Hör verdammt noch mal auf,dich zu betrinken,wenn du krank bist und dich schon kaum bewegen kannst!Du dämlicher Vollidiot!Wegen dir,können wir heute den ganzen Tag unter der Decke verbringen…
Heute Abend wird kein Alkohol getrunken und sich ausgeruht!
Du trinkst nur das falsche. Der gute Kräuterschnaps muss her.