Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Du kannst brennen.

also Hausboote sicher nicht

1 „Gefällt mir“

Du warst doch auch schon im discord

2 „Gefällt mir“

Können Pharaos brennen? Immerhin bedeutet Pharao “großes Haus”.

3 „Gefällt mir“

Selten, und heute nicht mehr.

Geh in ein Museum und teste es aus.

Da du sie heute nur noch als Trockenfrüchte vorfindest, werden sie wohl recht gut brennen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Museen? Das ist soooo vor Fortnite.

Fortnite geht mir am Arsch vorbei.

Ist bestimmt nicht so passiert. Dieses Meme ist ja relativ bekannt. Aber ich kenne das Gefühl heranwachsende an der Supermarktkasse ermorden zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Schon klar ^^

Da hat mein Opa als ich noch jünger war mal eine tolle Aktion geliefert. Vor ihm in der Schlange steht eine Mutter mit Kind. Das Kind fährt mit dem Wagen der Frau vor ihr immer wieder hinten rein (jaja :donnie:), Frau beschwert sich und die Mutter meint sie erzieht ihr Kind antiautoritär und kann ihm nichts vorschreiben. Woraufhin ihr mein Opa seinen EInkaufswagen hinten rein knallt, Mutter beschwert sich und er meint ich wurde auch Antiautoritär erzogen :innocent:

Zumindest hat ers schon mehrmals so erzählt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

„erzieht“

„Ihr Sohn wurde mit einer erdrosselten Prostituierten im Kofferraum aufgegriffen.“
„Er wurde antiautoritär erzogen.“
:ugly:

Edit: Ich wurde letztens von einem sehr eloquenten ca 8 jährigem Mädchen darauf hingewiesen, dass ich den Warentrenner vergessen habe. Die hat schon mit 8 Deutsch sein durchgespielt! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Habe den Film nie gesehen.

Ich auch noch nicht. Will ihn aber sehen :slight_smile:

Wegen Eddy?

Habe mich schon vor einer Weile auf Wikipedia gespoilert aber ich will ihn auch unbedingt sehen. Das ist ja ein Stück Filmgeschichte.

Nein, schon seit vor RBTV. VErgess nur immer drauf zu schauen ob sie ihn wo haben ^^

Scheinbar gibts den online gar nicht. Weder in ner Flat, noch zum leihen und nichtmal digital zu kaufen. Da bleibt scheinbar (wenn man legal bleiben will) nur ne Disc zu kaufen. :slightly_frowning_face: