Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hm, hat mich nie interessiert. :smiley:

Seit meinem letzten Kinobesuch mache ich das eh lieber. Da warte ich lieber 6 Monate länger auf die BR und kann den Film in OV (sofern gewünscht) und ohne Captain Giraffe vor mir schauen.
So werde ich es auch bei Detektiv Pikachu tun.

Also bei mir sitzt bei Netflix keiner vor dem Fernseher der meine Sicht stört. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Aber bei Netflix weiß man nie wann Filme wieder verschwinden.

Gibt eine extended Kinofassung um 8 Euro und eine Uncut um 19 Euro auf Amazon als Blu Ray O_o

Wir hatten das Thema ja vorhin erst und da hab ich nachgeschaut. Die extended Kinofassung auf Blu Ray ist die längste die du haben kannst. Die ist Uncut + extra Szenen die im Kino nicht zu sehen waren und die extra für die BD synchronisiert wurden.

1 „Gefällt mir“

Also ist die extended auch uncut? Oder fehlen da dann trotzdem Szenen?

Laut Schnittberichte ist die ungekürzt.

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=109958

1 „Gefällt mir“

Dann wird die bestellt :smiley:

Danke

Es gibt wohl sowieso nur eine einzige Fassung auf DVD die gekürzt ist. Ansonsten war der Film auch in Deutschland immer Uncut. So lange du also ne Blu Ray kaufst dürftest du sicher sein. Der Film ist auch seit letzem Jahr komplett vom Index runter. (Nachdem er 2013, also 13 Jahre nach Veröffentlichung, einfach mal beschlagnahmt und das dann gerade mal ein halbes Jahr später wieder zurückgenommen wurde. :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Die Österreichische dürfte doch eh ungekürzt sein?

Ich frage mich warum. Die explizite Gewalt kann es nicht sein wenn man sieht was sonst so raus kommt.

Vielleicht war das irgendwas persönliches. Keine Ahnung.

Jain, wenn ich bei Amazon bestell bekomme ich nur das deutsche Filmangebot. ^^

Und auch so gibt es immer wieder Filme und SPiele die nur zensiert auch bei uns rauskommen dank euch. Oder es ist unerkenntlich gemischt. Hab mir mit zwei Freunden damals das Conan MMO gekauft. Sie hatten die unzensierte Version ich die zensierte und der Kundendienst meinte nur Pech gehabt obwohl unzensiert auf der Packung stand. :ugly:

Deswegen FU Funcom!

Wie scheiße.
War früher anders. Habe eigentlich immer Spiele bei euch bestellt, die Uncut waren.

Bei Spielen ist es meistens auch so, bei Filmen weniger. Da der weggeschnittene Teil scheinbar nicht synchronisiert wird.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal etwas nachgelesen. Der Film wurde beschlagnahmt weil er wegen einer Neuveröffentlichung geprüft wurde und da dann ein Richter fand der Film sei gewaltveherrlichend. Der Herausgeber der DVD hat das Urteil angefochten und bekam Recht und 4 Jahre später wurde der Film dann komplett von der Liste genommen. Schon irgendwie absurd.

1 „Gefällt mir“

Können wir doch nix dafür wenn bei euch der Markt nicht groß genug ist. :beanwat:

Ok, das macht leider Sinn. Lohnt sich wohl nicht für einen kleinen Markt wie euch.

Hab ich mich bei euch beschwert? :stuck_out_tongue: