Ich drück die Daumen dass das Gespräch gut läuft
Danke Morgen ist Zuckerbrot und Peitsche Tag, Pokemon kaufen, Arzt und mit Cheffe quatschen.
Wieder eine neue Runde rumsitzen und nichts geklärt bekommen aka Arbeit
Klingt wie mein Job. Es ist der Himmel auf Erden, wenn ich nicht jedes Jahr aufs neue Arbeitslos werden würde.
Es hat auch geschneit, hat nur dem winterdienst niemand gesagt
Naja das ist Zeit die uns hintenraus dann fehlen wird ^^
Ok, dann ist es natürlich blöd.
Was das?
Ist sowas nicht per se illegal? Gab’s da nicht 'ne Regelung zur Befristung von Arbeitsverträgen?
Berufs Informations Zentrum. Da bekommt man so geile Workshops zu Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsgesprächen. Ich interpretiere das als Beleidigung.
Bei Sachgrundloser Befristung. Dieses Gesetz sorgt für meine derzeitige Situation. Meine Stelle ist Hauptsächlich durch ein Projekt finanziert und ich darf nur aus den Mitteln dieses Projekts bezahlt werden. Sollte der Wunsch bestehen mich mit Institutsmitteln weiterzubeschäftigen bis das Projekt wieder steht müssten sie mich fest übernehmen. Aber sie dürfen vom Land her nur eine bestimmte Anzahl feste Stellen haben.
Dieses Gesetz hat mich sogar doppelt gefickt. Ich hätte eine Stelle bei der Uni haben können wo ich mindestens ein Jahr untergekommen wäre. Die durften mich nicht einstellen weil ich vor vielen Jahren mal Sachgrundlos befristet bei der Uni angestellt war.
Ich mach mir da keinen Stress, ist ja nicht meine Schuld
Dass es den Schrott noch gibt
Das ist echt der größte Witz. Vor allem sind die Infos da alle veraltet und auf die Zeitarbeits Ausbeuter Buden ausgelegt, die die Arbeitsagentur so gern hat.
Bob Ross macht mich manchmal fertig.
“Siehst du dieses wunderschöne Schneefeld?”
“Ich bratze da jetzt einen riesigen Braum rein!”
Mach das r weg und dann wird alles gut.
Guten Morgen! Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen, aber warum wird Simon jetzt schon wieder für Bloodborne kritisiert? Er ist motiviert, hat Spaß und spielt es sogar privat um drin zu bleiben.
Kurzversion:
Weil Souls Spiele menschlichen Abschaum anziehen und Simon ja nicht das dickste Fell hat.
Das ist genau die Art von Antwort, die ich hoffte, nicht zu erhalten.
Zum Teil finde ich dass sie selber schuld sind, so wie sie demon’s souls gespielt haben, haben sie die Bühne gebaut für den hate
Was wäre denn die Art von Antwort, die du hofftest zu erhalten?
Möchtegern Elitistenkinder ohne Leben aus der Souls Community meinten mal wieder, einen LPer mit Schmutzkommentaren zu beleidigen und zu backseaten. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, weil es leider der Fall ist.
Vieles davon wurde glücklicher Weise schon wegmoderiert auf YT.^^
Aber sie haben die Spielweise von demon’s souls quasi komplett abgelegt. Sie spielen Nahkampf, gerade Simon hat Spaß an dem offensiven Kampfstil, sie cheasen deutlich weniger etc.
Dad mir jemand sagt, was genau jetzt wieder angeblich verkehrt läuft. Simon findet die Welt schön und hat Spaß am Spielstil. Spielen sie mit der “falschen” Waffe, sollen sie noch offensiver spielen? Ich verstehe es echt nicht.