Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Sie haben unter Anderem wohl ein Item verkauft, was wohl nicht hätte passieren sollen, wie ich es mitbekommen habe. Kleischeiß halt, der für den normalen Zuseher erstmal völlig egal ist.

Es ist ein typischer Fall von kleinlicher Souls "Community"kacke…sorry für meine emotionale Ausdrucksweise das betreffend, aber das ist echt so anstrengend, dass diese Backseatkinderkacke jedes mal wieder passieren muss, das würde mir an Simons stelle auch irgendwann jeden Spaß madig machen.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch, nur sowas rächt sich halt später sprich jetzt ^^
Früher haben sie über die meckernden gelacht jetzt rasten sie aus wegen ihnen :frowning:

Danke für die Antwort. Dann kann ich Simon auch verstehen. Wenn man blind und weitestgehend ohne Chat spielt (wie es sich die Zuschauer auch wünschen), kann man halt nicht alles “richtig” machen. Das dann aber noch vorgeworfen zu bekommen, würde mir auch den Spaß nehmen.

Ernsthaft? Das ist echt…

Menschen sind echt unvorstellbar.

Oha was hab ich schon wieder verpasst? :see_no_evil: da ist man mal n WE weg …

Was lernst du daraus?

Ich sollte mich von hier fernhalten wenn ich keine schlechte Laune bekommen will? :gunnar:

gut ich hab mich mal durch den „mehr liebe für Simon“-Thread gelesen und werde jetzt einen großen Bogen um alles was mit DS und BB zu tun hat machen. Da sind ja auch schon wieder Meinungen bei, Holla die waldfee :man_facepalming:

Ich fahr gleich in die Stadt, nur um mir 2 Nudelpfannen zu holen und vlt. noch Getränke und dann zieh ich mir Good Times Island rein! :beangasm:

Dieser Beitrag ist gesponsort von Bosse Transformation. Für mehr Infos gehen sie auf "Fettundfaul .de"

Guten Morgen! :beanjoy:/

Hier ist ja gar nix los :eddy: Habt ihr alle den Montags-Blues oder was?

Kämpfe mich noch durch die Threads die ich am WE verpasst habe und bekomme immer schlechtere Laune. :simonhahaa:

:sweat_smile:

Das mach ich auch noch nebenher. Scroll aber eher nur durch…

je nach Thread wohl eine sehr gute Idee

Muh

1 „Gefällt mir“

ja :eddyugh:

quack :hugs:

Muuuuh

Ich hab den heute auch :simonhahaa:
Heut abend erstmal in Rotwein ertränken :frust:

Ich bestell grüne baileys

Wusst gar nicht, dass Bäume mit Kühen verwandt sind :thinking:

Das klingt… falsch?
Was ist grüner Baileys??