Sie haben unter Anderem wohl ein Item verkauft, was wohl nicht hätte passieren sollen, wie ich es mitbekommen habe. Kleischeiß halt, der für den normalen Zuseher erstmal völlig egal ist.
Es ist ein typischer Fall von kleinlicher Souls "Community"kacke…sorry für meine emotionale Ausdrucksweise das betreffend, aber das ist echt so anstrengend, dass diese Backseatkinderkacke jedes mal wieder passieren muss, das würde mir an Simons stelle auch irgendwann jeden Spaß madig machen.
Danke für die Antwort. Dann kann ich Simon auch verstehen. Wenn man blind und weitestgehend ohne Chat spielt (wie es sich die Zuschauer auch wünschen), kann man halt nicht alles “richtig” machen. Das dann aber noch vorgeworfen zu bekommen, würde mir auch den Spaß nehmen.
Ich sollte mich von hier fernhalten wenn ich keine schlechte Laune bekommen will?
gut ich hab mich mal durch den „mehr liebe für Simon“-Thread gelesen und werde jetzt einen großen Bogen um alles was mit DS und BB zu tun hat machen. Da sind ja auch schon wieder Meinungen bei, Holla die waldfee