Quark
Heute
Würd mir ja auch ein Bier gönnen dann, aber ich hab jetzt schon Kopfschmerzen wie Sau, trau mich da an gar nichts ran
Hau dir ne Ibu rein und los gehts
hä?
Dacht ich auch schon xD Aber in den letzten Wochen leb ich praktisch auf dem Zeug, bin mir nicht sicher, wie smart das ist
Naja gesund ist halt schon anders. Aber wenn sonst nichts hilft?
Zur Not wechselst du mal zu Paracetamol. Die bringen mir aber persönlich nicht so viel wie Ibu’s.
Statt grün
Na Paracetamol nehm ich ja schon xD Die sind bei mir immer Synonyme X"D
Bin mir eh ziemlich sicher, dass es daran liegt, dass ich nichts trinke und zu wenig schlafe, aber ändern ist mir zu schwer
Habt ihr für diese geistreichen Unterhaltungen nicht whatsapp?
Gar nicht.^^ bei normalen Kopfschmerzen nehme ich in der Regel gar keine Medikamente. Nur bei Migräne und auch nur wenn sie schlimm ist.^^ ich hatte immer das Gefühl, das es gar nix mehr bringt, wenn man’s öfter einwirft.
Ja ok, daran liegt es also am zu wenig trinken. Bekomme da auch immer Kopfschmerzen von…
Aber moemntan trinke ich gute 3l am Tag, das hilft schon sehr viel.
Dito.
/
Kann doch im Geschäft nicht ständig am Handy rumhängen!
achsoooo
Selbst für deinen Baumfetisch nicht?
Na für „quak, muh, mäh, Quark, grün, heute, hä“ reicht’s ja auch.
Ja, glaub ich auch. Deswegen will ich die ja nie zu oft nehmen. Aber wenn ich keine nehme, wird das heute mit mir gar nix mehr X"D
@Schlotti also ich denke, dass es das ist. Ist es meistens. Aber he 3l, nicht schlecht X"D An guten Tagen hab ich vllt 1,5? X"D verstehe Menschen nicht, die immer daran denken können
Ich hab halt immer Durst, da ist es leicht, täglich auf min 3l zu kommen.^^ allerdings fraglich, ob der Grund fürs ständige dursthaben gesund ist.
Wir müssten fusionieren und wären ein perfekt funktionierender Mensch, was Durst angeht
Selbst für meinen Baum"Fetisch" nicht, genau.