Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die Startseite nutze ich so gut wie gar nicht :smiley: Nur wenn ich irgendeine Doku zum Einschlafen schauen will, weil mir da immer dutzende vorgeschlagen werden.

Gott, in die Trends hab ich noch nie geguckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

yeah C&A Kalender unter 10 Euro gekauft, gleich 3x, und ein C&A Kalender hat garantiert 10 Euro gutschein drin :kappa: schnäppchen jäger

Ja, “Na zdrowie” ist ironischerweise sogar polnisch. In Russland hieße das “Sa sdorowje” aber das sagt man nicht als Trinkspruch.

lass es auch lieber. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

weiß ich nicht, ob Sofia was dazu gesagt hat und ich weiß auch nicht, was man eigentlich sagt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf Trends klicke, sind das dann die internationalen oder die deutschen Trends? Ich frage weil da nur türkische und arabische Videos sind.

Also peredacha heißt wohl „Gang“, strafnay ist laut Google Translator dänisch und nicht russisch, aber ich kann mir anhand der ersten Übersetzung vorstellen was es heißen soll. :grin:

Der Artikel hilft überhaupt nicht. Jetzt weiß ich zwar was falsch ist, aber was richtig wäre wird verschwiegen.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau das hab ich mir am Ende auch gedacht. ^^

1 „Gefällt mir“

gut, dass ichs nicht gelesen hab. :budi:

1 „Gefällt mir“

Versuch dir direkt beim betreten der Wohnung einen Fluchtplan zurecht zu legen!!! :beanomg:

Wenn ich Samstag Morgen nichts von dir höre schalte ich die Polizei ein!!!

6 „Gefällt mir“

Das sind die deutschen Trends. Und ja, es ist normal, dass da übermäßig viele türkische Videos drin sind. Gibt wohl viele Türken hier die YouTube gucken.

2 „Gefällt mir“

Ey, rede nicht über mich sondenr MIT MIR! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ein russischer Trinkspruch ist wohl “Давайте выпьем за то, чтобы мы испытали столько горя, сколько капель останется в наших бокалах!” Ich bleib dann doch lieber bei Nastrovje, auch wenn es falsch ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

übrigens ist die nebenan. meine zweite Wohnung und 2x direkt daneben eine Polizeiwache :kappa:

2 „Gefällt mir“

du denkst mit… mhm gefährlich, dich schalte ich zuerst aus. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kann ich lesen. nicht.

Das ist ja ein halber Roman.

das ist simuliert, sowas wie simulierte KI