Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die FH ist echt schön

Zu kurze Beine laut Avatar ^^

1 „Gefällt mir“

:nun:
Ja ist ok. Habe halt noch in alten Laboren z.T. gearbeitet, die nachher erst erneuert Wurden (+ neues Technikum nie nutzen können)… Aber ist ganz nett dort.

Am Freitag kommen die Fäden raus. Bis dahin sollte alles wieder gut sein.

@SayprenShepard wie oft wechselstne du deinen Awaddar aller?!

1 „Gefällt mir“

Lass mich du alder Haider!

Der andere sah in der Größe ziemlich kacke aus. Die Avatare hier im Forum sind echt winzig.

Naja. Ich frage mich, ob das die Menschheit wirklich braucht :confused:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Du hast doch angefangen. :beansmirk:

Hmm, die ist schon seehr weit von Zuhause weg. :sweat_smile:
Bisher tendiere ich schon stark nach Karlsruhe zu gehen, sowohl Chemieingenieur als auch andere Ingenieurwesen lassen sich dort gut studieren. :thinking:
Oder halt doch ein duales Studium, dann müsste ich aber noch ein ganzes weiteres Jahr warten. :beansad:

Hmmm ne maximal ein 3 von 10 Donnie :stuck_out_tongue:

War doch nur spaß. :smiley:

Jede Woche eine Bachelorarbeit? Wie hast du das geschafft?

Bei mir waren es 200km. Das geht schon. Von Karlsruhe habe ich nur „schlechtes“ gehört… aber war auch nur ein student, der etwas merkwürdig drauf war :smiley:
Aber Chemieingenieur lässt sich an vielen Orten studieren. Ab und zu heißt das auch etwas anders, ist aber ähnlich (wie bei mir Chemietechnik)

Bei der mieserablen Vorlage :beanwat:

Was zur Hölle?^^
Ich habe mit Mühe und Not eine in meinem Berichtsheft voll bekommen.
Und das musste ich monatlich führen. :ugly:

Wenn du noch einen Master machen willst, würde ich stark von einem dualen Studium abraten.
Lieber ein normales Studium genießen. Dual hast du echt verdammt wenig Zeit. Finde nicht, dass die Vorteile die Nachteile aufwiegen.

@Squidward Ich war da echt fertig. Das war im zweiten Semester (aka dem „Siebsemester“). Daneben gab es immer noch Chemieprotokolle und die Mathezettel. Alle 4 Wochen hatten wir dann auch noch Protokolle in „Biomoleküle“. Das war echt ein richtig beschissenes Semester :open_mouth:

An welcher Uni warst du? Das klingt ja echt schrecklich ey.

:donnie:

Im wunderschönen Marburg war ich.
Wurde krass gesiebt. Haben mit 60 angefangen und waren nach diesem Semester nur noch 30 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt da kommt man schonmal schlecht :donnie:

Solltest du dich nicht um die brokkoliheit sorgen? ^^