Dieser Rucksack muss von einer meisterlichen, künstlerischen Macht bewirkt worden sein, so schön wie er ist
Das war letzten Monat.
Ich konnte das on MoP mit mir vereinbaren als ich noch nichts anderes als WoW gespielt habe. Aber jetzt spiele ich auch andere Sachen und bin unregelmäßig Online. Ehrlich gesagt bin ich gerade onlline weil ich stockbesoffen bin.
Ich konnte mich seit Ende Mop in kein Gilde mehr integrieren.
Äh ok, ich bin kein Mage Spieler.
Also Paladin macht voll Spaß. Es sind Effektiv 5 Zauber. Und Paladine können Zwerge sein, also sind alle Argumente erbracht.
Kennt ihr eigentlich diese Legende?
Dazu bin ich immer gejoggt. 10km? Und was mache ich den Rest der Zeit?
Ich würd nichtmal sagen dass es keinen Spaß gemacht hat, habs ja einige Stunden gespielt. Nur herausfordernd war es nicht. Aber perfekt um nebenbei nen Film zu schauen. Mag auch sein dass das im Endgame anders wird. Aber das dauert ja mehrere hundert Stunden bis man da ist.
Warlock war auch etwas interessanter. Vor allem weil man da eigentlich alleine schon ne vollwertige kleine Gruppe mit DD, Tank und Healer ist.
Warst du auf Level 120 mit dem Magier? Und selbst da variiert es von Content zu Content.
Man muss seine Klasse finden. Der Hexenmeister macht auch Spaß. Ich war immer Schurke aber ich finde den Vergeltungs Paladin gerade so geil. Ich weiß nicht mal wo er im Schadens Ranking steht, er macht mir einfach so viel Spaß.
Nee, bei weitem nicht. Auch mit dem Warlock, den ich deutlich länger gespielt habe, nicht. Und die letzte Erweiterung hab ich eh nicht, glaub da könnte ich gar nicht auf 120 kommen, oder?
Äh, da bin ich überfragt. Wahrscheinlich ist bei 110 Schluss.
japp und um den Magier zocken zu können muss man definitiv aufpassen. zocke nen arkan mage und wenn man da nicht aufpasst und einem das Mana aus geht ist man ganz schnell angeschissen
Ich mochte Shadow Priests weil sie dem Raid als Mana Batterien dienten. Aber das ist ja wohl auch Geschichte. Ich behaupte ich war der weltbeste Shadow auf meinem Server in Cata.
Johnny B!
Also mit dem Warlock hab ich aufgehört als ich auf Maximallevel von MoP war (Level 90 glaub ich?). Wollte da noch die Daylies für den Cloud Serpent machen und damit ich nicht ständig hin und her fliegen muss hab ich erst nen Rogue angefangen der mir aber absolut keinen Spaß gemacht hat und dann den Mage.
@SayprenShepard Was ist denn wenn dir das Mana ausgeht? Dann musst du halt kurz warten bis du regeneriert hast und machst für nen Moment keinen Damage. Aber dir selbst passiert ja nix solange der Tank seinen Job macht.
@Realbrainlessdude Schonmal The Sinner gesehen?
Ansonsten ist halt noch Archer geil, Disentchantment ist okay, Tatortreiniger ist super, Avatar: Herr der Elemente geht immer, die ersten Folgen von Big Mouth sind recht gut (danach baut’s dann auch schon wieder ab), die erste Staffel von Stranger Things kann man sich gut geben, Tote Mädchen lügen nicht fand ich persönlich echt gut, Castlevania ist auch toll und Dark kann ich auch wärmstens empfehlen.
Ansonsten kann man sich immer die ersten 6 Staffeln von How i met your mother oder die ersten 4 und die 9/10 Staffel von Big Bang Theory geben, Stromberg geht auch immer klar, und wenn du eine guilty pleasure willst zieh dir die ersten 3 Staffeln von Yu-Gi-Oh oder die erste Staffel von Spongebob rein
Pro Tipp: Warte bis Zeitwanderungs Dungeons MoP dran sind, gehe mit jedem Char über 90 ein Dungeon und kaufe von den 500 Marken pro Char Rufmarken für diese Wolkenschlangen Dudes.
ne ne ne dann machst du verdammt lange keinen Damage weil der Arkan Magier eine Aufbaufphase hat bis er guten Schaden macht und umso mehr er in der Phase ist desto mehr Mana verbraucht er. Da ist schon gutes Managementment gefragt sonst machst du gerne mal ne dreiviertelminute so gut wie keinen schaden was deine DPS so dermaßen in den Keller treibt das du total angeschissen bist. Und das kann ab gewissen mytisch+ steinen der tot der Gruppe sein wenn nicht genug schaden rüber kommt.
Und nebenbei muss sich die gruppe absprechen um gewisse Fähigkeiten zu unterbrechen. Aus Flächen muss heraus gelaufen werden etc. Das ist schon sehr anspruchsvoll geworden.^^ b
Das war gerade als ich noch nicht das Level dafür hatte. Keine Ahnung wie oft das wiederkommt. Ich fands jetzt aber auch nicht so schlimm jeden Tag einmal kurz die Daylies zu machen und dann mit dem Mage weiterzumachen.
@SayprenShepard Schade dass das dann scheinbar erst spät im Spiel so ist. Soweit wie ich gespielt hab hatte ich null Probleme mit Mana. Ich hab einfach nur dagestanden und den Spruch gechannelt und hab so in jeder Instanz immer den höchsten DPS und Gesamtschaden gehabt.
In MoP habe ich angefangen Dailies zu hassen, also habe ich ab da auch keinen Ruf mehr. Diese Zeitwanderungs Sachen kamen mir da gerade recht.
Ey! Das ist soo gut! Jedes mal wenn ich es schaue ersticke ich fast vor lachen
Die Level phase sagt wirklich gar nichts aus interessant und anspruchsvoll wirds halt wirklich erst ab mythic in den dungeons
Bin noch nicht so sehr weit, aber bisher mangelt es mir da ein wenig an einer übergreifenden Story, die die einzelnen Folgen zusammenhält.