Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Echt ey @anon63632605

Und Seehofer ist sowohl Horst als auch Europa!

Zum Baum :smiley: da steht ne tiefkühltruhe mit Mampf :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann interpoliere die Bilder aber wenigstens, dieses Interlacing ist ja furchtbar

Mythics boykottiere ich wegen der Scheiß Community. Da kommt man erst rein wenn es keinen nennenswerten Loot mehr gibt. Lass mal stecken.


All hail to Anuin Wrynn. :budikopf:

Ach sooo
Neee jetzt nicht mehr
Auserdem hängt noch genug zu Essen im Keller rum… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt mit ner eigespielten gruppe passt das ^^

Das ist ja eine sehr schöne Hand einer bestimmt außerordentlich guten und talentierten Spielerin.

2 „Gefällt mir“

Also ich hab als Mage irgendwann einfach nur pausenlos den gleichen Zauber gechannelt. War der höchste DPS den ich machen konnte und hat gleichzeitig so wenig Mana verbraucht dass mir das selbst bei den Bossen nie ausging.

Das nennt sich Classic, aber wenn du heute fragst hatten Mages alle 96 Plätze ihres UIs belegt.

Dieser Rucksack muss von einer meisterlichen, künstlerischen Macht bewirkt worden sein, so schön wie er ist :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das war letzten Monat. :man_shrugging:

Ich konnte das on MoP mit mir vereinbaren als ich noch nichts anderes als WoW gespielt habe. Aber jetzt spiele ich auch andere Sachen und bin unregelmäßig Online. Ehrlich gesagt bin ich gerade onlline weil ich stockbesoffen bin.
Ich konnte mich seit Ende Mop in kein Gilde mehr integrieren. :frowning:

Äh ok, ich bin kein Mage Spieler. :sweat_smile:
Also Paladin macht voll Spaß. Es sind Effektiv 5 Zauber. Und Paladine können Zwerge sein, also sind alle Argumente erbracht.


Kennt ihr eigentlich diese Legende?
Dazu bin ich immer gejoggt. 10km? Und was mache ich den Rest der Zeit?
1 „Gefällt mir“

Ich würd nichtmal sagen dass es keinen Spaß gemacht hat, habs ja einige Stunden gespielt. Nur herausfordernd war es nicht. Aber perfekt um nebenbei nen Film zu schauen. Mag auch sein dass das im Endgame anders wird. Aber das dauert ja mehrere hundert Stunden bis man da ist.

Warlock war auch etwas interessanter. Vor allem weil man da eigentlich alleine schon ne vollwertige kleine Gruppe mit DD, Tank und Healer ist.

Warst du auf Level 120 mit dem Magier? Und selbst da variiert es von Content zu Content.

Man muss seine Klasse finden. Der Hexenmeister macht auch Spaß. Ich war immer Schurke aber ich finde den Vergeltungs Paladin gerade so geil. Ich weiß nicht mal wo er im Schadens Ranking steht, er macht mir einfach so viel Spaß.

Nee, bei weitem nicht. Auch mit dem Warlock, den ich deutlich länger gespielt habe, nicht. Und die letzte Erweiterung hab ich eh nicht, glaub da könnte ich gar nicht auf 120 kommen, oder?

Äh, da bin ich überfragt. Wahrscheinlich ist bei 110 Schluss.

japp und um den Magier zocken zu können muss man definitiv aufpassen. zocke nen arkan mage und wenn man da nicht aufpasst und einem das Mana aus geht ist man ganz schnell angeschissen :wink:

Ich mochte Shadow Priests weil sie dem Raid als Mana Batterien dienten. Aber das ist ja wohl auch Geschichte. Ich behaupte ich war der weltbeste Shadow auf meinem Server in Cata.

Johnny B! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Also mit dem Warlock hab ich aufgehört als ich auf Maximallevel von MoP war (Level 90 glaub ich?). Wollte da noch die Daylies für den Cloud Serpent machen und damit ich nicht ständig hin und her fliegen muss hab ich erst nen Rogue angefangen der mir aber absolut keinen Spaß gemacht hat und dann den Mage.

@SayprenShepard Was ist denn wenn dir das Mana ausgeht? Dann musst du halt kurz warten bis du regeneriert hast und machst für nen Moment keinen Damage. Aber dir selbst passiert ja nix solange der Tank seinen Job macht.