Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@Realbrainlessdude Schonmal The Sinner gesehen?
Ansonsten ist halt noch Archer geil, Disentchantment ist okay, Tatortreiniger ist super, Avatar: Herr der Elemente geht immer, die ersten Folgen von Big Mouth sind recht gut (danach baut’s dann auch schon wieder ab), die erste Staffel von Stranger Things kann man sich gut geben, Tote Mädchen lügen nicht fand ich persönlich echt gut, Castlevania ist auch toll und Dark kann ich auch wärmstens empfehlen.

Ansonsten kann man sich immer die ersten 6 Staffeln von How i met your mother oder die ersten 4 und die 9/10 Staffel von Big Bang Theory geben, Stromberg geht auch immer klar, und wenn du eine guilty pleasure willst zieh dir die ersten 3 Staffeln von Yu-Gi-Oh oder die erste Staffel von Spongebob rein :smiley:

Pro Tipp: Warte bis Zeitwanderungs Dungeons MoP dran sind, gehe mit jedem Char über 90 ein Dungeon und kaufe von den 500 Marken pro Char Rufmarken für diese Wolkenschlangen Dudes.

ne ne ne dann machst du verdammt lange keinen Damage weil der Arkan Magier eine Aufbaufphase hat bis er guten Schaden macht und umso mehr er in der Phase ist desto mehr Mana verbraucht er. Da ist schon gutes Managementment gefragt sonst machst du gerne mal ne dreiviertelminute so gut wie keinen schaden was deine DPS so dermaßen in den Keller treibt das du total angeschissen bist. Und das kann ab gewissen mytisch+ steinen der tot der Gruppe sein wenn nicht genug schaden rüber kommt.

Und nebenbei muss sich die gruppe absprechen um gewisse Fähigkeiten zu unterbrechen. Aus Flächen muss heraus gelaufen werden etc. Das ist schon sehr anspruchsvoll geworden.^^ b

Ich bin so ein Sucker für die 80er :smiley:

Das war gerade als ich noch nicht das Level dafür hatte. Keine Ahnung wie oft das wiederkommt. Ich fands jetzt aber auch nicht so schlimm jeden Tag einmal kurz die Daylies zu machen und dann mit dem Mage weiterzumachen.

@SayprenShepard Schade dass das dann scheinbar erst spät im Spiel so ist. Soweit wie ich gespielt hab hatte ich null Probleme mit Mana. Ich hab einfach nur dagestanden und den Spruch gechannelt und hab so in jeder Instanz immer den höchsten DPS und Gesamtschaden gehabt.

In MoP habe ich angefangen Dailies zu hassen, also habe ich ab da auch keinen Ruf mehr. Diese Zeitwanderungs Sachen kamen mir da gerade recht.

Ey! :beanwat: Das ist soo gut! Jedes mal wenn ich es schaue ersticke ich fast vor lachen :smiley:

Die Level phase sagt wirklich gar nichts aus interessant und anspruchsvoll wirds halt wirklich erst ab mythic in den dungeons

Bin noch nicht so sehr weit, aber bisher mangelt es mir da ein wenig an einer übergreifenden Story, die die einzelnen Folgen zusammenhält.

Es ist kein Gravity Falls aber ich finde da entwickelt sich etwas.

Cool. Dann muss man ja nur 500 Stunden spielen bevor es fordernd wird. :simonhahaa:

Das ist irgendwie das System dahinter, aber man ist relativ schnell Max Level wenn man es darauf anlegt.

Ich finde gerade das Leveln am interessantesten weil ich mich Gilden für anspruchsvollen Content nicht zumuten kann. :smiley:
Oh man. die Classic Server werden mich sozial töten. :simonhahaa:

Und mit 8.1 setzen sie die EP wieder massiv runter :wink:

1 „Gefällt mir“

Fuck, ich habe gerade viel zu laut „Jeanie!“ gebrüllt. :smiley:

@Schlotti Dein Rezept ist klasse und ich werde es mit meinem Leben verteidigen :triumph:

1 „Gefällt mir“

Solange du nicht noch laut “Sie kommen dich zu holen. Sie werden dich nicht finden. Niemand wird dich finden.” rufst dürfte das noch kein zu großes Problem sein.

2 „Gefällt mir“

Youtube kennt mich zu gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würde mir YouTube das vorschlagen würde ich mir echt Gedanken machen.

Kein Problem. Jetzt kommt das


@anon98563270 Aber das ist geil oder? :beanfeels:
1 „Gefällt mir“

Das kenne ich nicht. :confused: