Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Weil in der Nähe von Zuhause. :slight_smile:
Hab nicht vor zu Pendeln, aber gleich soweit wegzusein, dass man Wochenlang nicht nach Hause kommt, fände ich nicht so toll.

Zuhause ist da wo internet ist ^^

Du bist echt sehr familiär.

Warum auch nicht? Es gibt halt die Menschen, welche in die weite Welt hinauswollen und die, welche lieber in der Nähe der Familie bleiben.
Vielleicht wird sich das noch ändern vielleicht nicht. :slight_smile:

Und ja, ich hab meine Familie sehr lieb. :wink:

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:
^^

:beanwat:

:crazy_face:

War ja auch kein Vorwurf. :wink:
Fällt halt nur auf, durch deine Erzählungen.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber der ist an der Stelle wirklich mehr als unpassend. :neutral_face:

Ok… :beansad:

ist gelöscht

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Ich auch, wollte trozdem schnell raus und auf eigenen Beinen stehen :wink:

Wobei ich auch nicht der Typ bin der jede Woche 2 mal mit Muddi telefonieren muss

Bei 200km Entfernung konnte ich gut nach HAuse fahren. Bin ca. alle 2 Wochen gefahren. Nachher nurnoch 1x im Monat, aber das hatte andere Gründe. Ich denke alles bis 2-3 Stunden fahrt ist in Ordnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na ist doch schön, wenn euch solche Sachen auffallen. Gäbe ja wohl wirklich schlimmeres. :smile:

Hab es vielleicht ein wenig undeutlich formuliert, aber ich wollte damit nicht andeuten, dass der erste von mir erwähnte Typ von Mensch seine Familie nicht lieb hat. Nur halt weniger anhänglich ist, als ich. :slight_smile:

Ok, der kommt in die Kraehe-Top-Ten.

:face_with_raised_eyebrow:

Sind negative Awards… Glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Ja?

Auch auf die Gefahr hin wie eine Muddi rüberzukommen (sollte es zu viel sein, sag mir gern Bescheid; du bist kein kleines Kind und hast natürlich deinen eigenen Ansatz und ich will auch gar nicht belehren oder so), aber ich muss dazu noch kurz ein bisschen was von meiner Erfahrung einwerfen.
Sicherlich ist es schön, wenn man in der Nähe der Familie studiert. Ich hoffe allerdings, dass du dann trotzdem nicht jedes Wochenende nach Hause fahren wirst. Bei mir gab es einige, die das so gehandhabt haben (v.a. auch wegen einer Beziehung etc.) und es war leider so, dass sie dann ziemlich außen vor waren als es um sozialen Anschluss ging.
Einfach nur als kleiner Punkt, den man bedenken sollte/könnte. Nach Hause fahren ist schön und gut, allerdings sollte man sich auf jeden Fall auf den neuen Ort einlassen, um nicht den Anschluss zu verlieren :slight_smile: Wäre ja schade drum, wenn man diese einzigartige Zeit, die ein Studium ist, nicht aus vollen Zügen ausleben/genießen könnte.

2 „Gefällt mir“

After Dark is back!