Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich komm auch zu nichts X"D

ich spiele diablo 2 :nicenstein:

lasse ich als produktiv durchgehen :smiley:

die sorc soll heut 92 werden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch heute Hausparty bei den von Schlottersteins

Ich wollt heute auch noch so 7k Wörter schreiben. Aber nun … :ugly:

Pieks pieks pieks!

image

:simonhahaa: das dauert…

2 „Gefällt mir“

Dann wird das eine gute Nacht für dich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Gemüse, das muss man nicht essen.

Von mir aus :man_shrugging:

Das ist Gemüse in eine Wurst gepresst? :confused:

Als Grützwurst bezeichnet man verschiedene Wurstsorten von Kochwurst mit Nährmitteln, die neben Fleisch auch Grütze enthalten.

Grütze (von althochdeutsch gruzzi für „Grobgemahlenes“) ist ein Nährmittel aus grob zerkleinerten Getreidekörnern

Ich sag doch: Bekloppt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich spreche sie dir nur in Sachen Fernsehern ab.

Die Aussage „Muss nur 4k können“ mag für dich richtig sein, aber für mich nicht, da ich halt mehr Wert auf Qualität des Bildes lege. Das sind wie gesagt auch keine Kinkerlitzchen sondern Sachen die das Bild merklich verbessern :slight_smile:

JA MENSCH! Du hast also ein Auge für Qualität weil du seit Jahrzehnten fernseh schaust? starkes Argument.

Wenn beim Fernseher für dich allein die Auflösung wichtig ist, spreche ich da nun mal nicht von sonderlicher Fachkenntnis in dem Bereich.

Mein aktuell TV ist wie gesagt uralt (irgendwas mit 10 Jahren glaub ich) und kann nur FHD. Auch damit kann ich leben, weshalb ich mir noch keinen neuen TV gekauft habe. WENN ich mir einen hole, wird der auch wieder sehr lange im Einsatz sein, weshalb ich dann etwas qualitativeres Kaufe woran ich auch länger Spaß habe :slight_smile:

Habs mal nach hier verlagert, bevor ich morgen Post im Postfach habe, dass das Gespräch OT ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie was anderes behauptet. Aber Wurst als Beilage zu Wurst hat doch was :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da hast du Recht. Die beste Beilage zu Fleisch ist noch mehr Fleisch. :grin:

tl;dr :eddy:

Ich habe dieses “Ich mache das schon lange also muss ich Experte sein” echt noch nie verstanden…

Und wer sagt das ein TV einfach nur 4k haben muss und auch 300€ kosten darf und keinen Unterschied zwischen Gaming Mode oder nicht sieht (Ja es gibt TVs da ist der Gaming Mode Bullshit, aber bei vielen auch nicht) spricht sich halt einfach selbst jegliche Kompetenz bei dem Thema ab.

Nur um das klar zu stellen: Ich spreche niemanden ab das einem das reichen mag oder man selbst keinen Unterschied sieht. Aber dann sollte man nicht von Kompetenz in dem Thema reden.

1 „Gefällt mir“