Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich seh gerade Steven Gätjen beim Duell um die Welt heute. Der Song soll bitte beim nächsten Dosenbeatz laufen. Oder noch besser: Steven als Musikact bei NDA. :smile:

es wird… :simonhahaa:
image

3 „Gefällt mir“

War heute eigentlich wieder der Männer sind schlimmer als Hitler Tag auf Twitter? O_o

Wollt eben vorm schlafen gehen schauen ob was interessantes gepostet wurde und mal wieder einige solcher Posts…

Du folgst den falschen Leuten.

Eins davon war etwas das Ruthe geliked hat. Die denen ich folge posten sowas nicht aber liken es teils extrem oft scheinbar.

1 „Gefällt mir“

Wenn mir Leute Zeug in die Timeline bringen den ich nicht haben will dann werden sie entfolgt. Aber warum siehst du überhaupt die Likes von anderen in deiner Timeline?

Keine Ahnung frag Twitter. :confused:

Bei mir ist das nicht so. Nutzt du die Webseite?

@Aslitis levelup92 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Erfinder der Captchas soll in der Hölle schmoren!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Twitter App

Die offizielle? Die wird ja genauso sein wie die Webseite. Die Webseite ist richtig fürn Arsch. Twitter hat keine Ahnung was gut für die Nutzer ist und baut ständig Features die kein Mensch haben will und die Twitter immer weiter von dem wegbringen weshalb die meisten Leute eigentlich da sind. Da kannste inzwischen eigentlich auch zu Facebook gehen. Such dir lieber ne ordentliche App für dein Smartphone, dann haste auch nicht so nen Quatsch wie gesponserte Tweets oder Likes von anderen in deiner Timeline.

Ich habe mir den Tweetbot fürs Handy geholt da mir da alles von Twitter Chronologisch angezeigt bekomme was ich abonniert habe.

Hab ich auf dem iPhone auch. Wenn es das auch für Android gibt und es da die gleichen Features hat wäre das auch meine Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

@discobot vorhersage

:crystal_ball: Warts erst mal ab.

Die Amazone hatte jetzt auch noch n levelup, jetzt kann ich schlafen gehen. ^^