Mehr als 60 wirds jedenfalls nicht sein.
Ich bin mir nicht 100% sicher aber würde mich wundern wenn da groß überhaupt irgendwas über 25FPS ist auf Netflix.
Das ist halt einfach der Standard für Filme und Serien.
@anon98563270 Fußball ist nen super Beispiel, war bei der WM ein Traum auf waipu den 90FPS Stream zu schauen.
Das würde sich aber auf einem 120hz Fernseher nicht ändern, oder? Es ist doch immer eine Sache der Quelle.
Den Rucklern nach sind es nicht mal 30.
Ich hatte die Wahl: Ruckeliges Bild wegen 25FPS oder ruckeliges Bild weil zu schwache Leitung für 60FPS.
@anon88245943 Kann mir vorstellen dass moderne Fernseher da ganz gut Zwischenbilder berechnen können.
doch den auch hier wirken die Bilder schneller, den die hohe Bildwiederholungsrate sorgt für einen flüssigen Übergang der Bilder.
Jain. Da kommt dann das berühmt berüchtigte TrueMotion und seine Konsorten ins Spiel. Wodurch dann alles super strange aussieht.
Da kommt es dann wirklich auch auf die Software im TV an. Wenn das ganze sehr gut gemacht ist kann das besser aussehen, kann aber auch sehr schnell schief gehen.
Ok, das müsste ich wohl mal sehen.
Und da ist man dann wirklich bei Geschmackssache. Ich kann z.B. alles außer Quellmaterial in seiner nativen Framerate überhaupt nicht ab.
Deshalb bin ich bei PC Monitoren auch so großer Vertreter von Freesync und G-Sync, es gibt nichts besseren als wenn dein Panel die selbe Akutallisierungsrate hat wie das Bildmaterial FPS.
Das würde ich jetzt nachdem ich vorhin nochmal nachgelesen habe sogar befürworten, da es damit zumindest den peak abdecken würde, der bei dir vielleicht sogar noch höher liegt da in dem Artikel nicht einmal aufs Alter eingegangen wird^^
@kovsk für mich war eigentlich nur der Satz relevant dass es ab 120 hz nurnoch peripher wahrgenommen werden kann, also quasi vorbei gucken, das ist ja nicht Sinn der Sache^^
Bei Freesync bin ich mal gespannt. Werde im Dezember eine AMD Karte und einen Monitor mit Freesync kaufen.
Ich seh gerade Steven Gätjen beim Duell um die Welt heute. Der Song soll bitte beim nächsten Dosenbeatz laufen. Oder noch besser: Steven als Musikact bei NDA.
es wird…
War heute eigentlich wieder der Männer sind schlimmer als Hitler Tag auf Twitter? O_o
Wollt eben vorm schlafen gehen schauen ob was interessantes gepostet wurde und mal wieder einige solcher Posts…
Du folgst den falschen Leuten.
Eins davon war etwas das Ruthe geliked hat. Die denen ich folge posten sowas nicht aber liken es teils extrem oft scheinbar.
Wenn mir Leute Zeug in die Timeline bringen den ich nicht haben will dann werden sie entfolgt. Aber warum siehst du überhaupt die Likes von anderen in deiner Timeline?
Keine Ahnung frag Twitter.