außerdem kostet Umzug immer einiges + es ist ein deutlicher MIetmangel
außerdem, hALLO BERLINIHIIHIN? hier ist Wohnmangel!
klar wegen undichte Fenster weil der Vermieter mal wieder Geld gespart hat bei einer 50qm wohnung die nur 730 Euro kostet, zieh ich sofort um … schon allein weil ich nicht umziehen kann wegen Mindestmietdauer …
Wohin soll ich denn in berlin bitte umziehen, jeden tag hört man doch wie katastrophal die Lage in berlin ist…
Hab eben in Dishonored 2 ein knackiges Rätsel vor mir gehabt. Sowas gab es auch schon mal bei Pen & Paper. Zwar schmilzt gerade mein Hirn aber lösen konnte man es trotzdem. Wer Bock auf sowas hat, hier bitte:
EDIT: Es sei direkt dazu gesagt: Das Rätsel ist zufallsgeneriert. Zwar ist der Kern immer gleich, aber die einzelnen Teile werden je nach Durchlauf getauscht.
noch nie in meinem Leben hab ich den ausdruck „Sprudeldepp“ gehört
Eben rausgefunden, dass das auf dict.cc die deutsche übersetzung von „designated driver“ ist, also dem, der auf ner feier den fahrer macht.
Die Politik tut ja auch nichts, sie unterstützt sowas nur noch
in berlin werden mehr Mietwohnungen vernichtet durch Eigentumverwandlung als neue Mietwohnungen entstehen,
Die Politik quatscht auch nur über Sozialwohnungen, aber was ist mit der Mittelschicht? Denen bricht der Markt weg, und in eine 30 qm wohnung will ich auch nicht leben.