Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ist die deutsche Sprache nicht schön? :smiley:

Das Rätsel hab ich damals auch mit meiner Freundin zusammen gelöst! Das war das Highlight des Spiels für mich.

1 „Gefällt mir“

Hab auch damit meinen Spaß gehabt :smiley:

Auch wenn eine „große“ Editor Datei dabei entstanden ist. Ich versuche das doch nicht alleine aus dem Gedächtnis zu lösen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die ist billig. Andere Kosten 800-900

Du musst auch vergleichen wie die Löhne sind. Die Berliner verdienen nicht viel.

Heutebdein lp weiter?

Wir haben auch Stift und Papier genommen :smiley:

@anon63632605 Deswegen will ich nicht in eine Stadt wie Berlin ziehen. Das ist nicht normal.

Es ist Sonntag, also NFL Tag :smiley:

nein Nachtschicht! -.-

Die Politik tut ja auch nichts, sie unterstützt sowas nur noch

in berlin werden mehr Mietwohnungen vernichtet durch Eigentumverwandlung als neue Mietwohnungen entstehen,

Die Politik quatscht auch nur über Sozialwohnungen, aber was ist mit der Mittelschicht? Denen bricht der Markt weg, und in eine 30 qm wohnung will ich auch nicht leben.

:< mmach doch jetzt?

Ne, wenn ich mal streame möchte ich das schon vorher ankündigen. Außerdem läuft Darkest Dungeon ja auch nicht weg :wink:

Jetzt wird der Film für die Film-Themen-Challenge geguckt. Bis Mitternacht muss da noch ein Text raus und die NFL ist ja auch noch da.

2 „Gefällt mir“

Crazy, mann :smiley:

Gehirn = Geblasen (:donnie:)

1 „Gefällt mir“

Darauf erstmal ein Fotzenhobel-Solo :notes:

2 „Gefällt mir“

@Schlotti tut mir leid <3

1 „Gefällt mir“

Öhm:

Long periods of static content will cause burn-in on OLED TVs. The red sub-pixel appears to degrade the fastest, followed by green and then blue. The effect appears to be cumulative, as even cycled logos do burn-in (but over a longer period of time). We are investigating this more in our Real Life OLED Burn-in Test

Dann ist die Angst wohl doch begründet :smiley:

Finde den Test hier bissle sinniger:

Da hat sich nur bei dauerhaftem Glotzen von CNN was eingebrannt.

Ok.

Naja OLED ist mir einfach noch zu teuer. Vielleicht in 10 Jahren :stuck_out_tongue:

Schade das sie für das Einbrennen immer noch keine Lösung gefunden haben, an sich sind die Bildschirme ja echt super.

1 „Gefällt mir“

und Fernseher! :point_up:

Dito.
Wobei ich hab hier noch nen alten Röhrenfernseher von Sony, 70cm diagonale.
Der ist fast genauso alt wie ich, aber verrichtet immernoch seine Arbeit :ugly:
und solang der noch taugt für ab und an glotzen, bin ich zufrieden^^

2 „Gefällt mir“