Am geilsten finde ich das Lebkuchenherz
danke aber ich sag mal soviel, ich hab seit ich eingezogen bin ein riesiges loch über die Badewanne
immer noch ^^
Gibts keine Organisationen an die du dich wenden kannst? Oder eine Mietminderung erwirken?
Ist ja schon alles dabei
du kannst aber nicht einfach so Mietminderung machen, in berlin darf sich dervermieter mittlerweile fast alles erlauben.
Gerade Ready Player One gesehen und fand ihn überraschend gut.
Kannst du selbst, musst es dem Mieter halt mitteilen.
Naja. “Einfach” Mietmangel anzeigen, angemessene Frist setzen und sobald die Frist verstrichen ist darfst du die Miete mindern.
aber nicht soviel wie du willst, die decke wird wahrschenlich ca 2 -2,5 % sein,
mit den fenstern erhöht sich das vllt noch auf 10% mal sehen.
Dafür gibts ja die Onlinetabelle die ich dir bereits mehrfach verlinkt habe. Das ist ein normales und anerkanntes Verfahren.
Ist alles kein Hexenwerk bei uns, zum Glück.
Ready Player One ist an sich gesehen auch nettes Popcornkino. Wirklich viel zu meckern gibt es eigentlich nicht. Ist glaube ich eher eine Frage davon, wie gut man ihn findet, wenn man das Buch dazu gelesen hätte.
Mir hat er auch sehr gut gefallen. Wundert mich dass er teils so zerrissen wurde.
Boah es ist so gammelig heut auf Arbeit. Hier passiert einfach NIX! Der Tag zieht sich wie ein Kaugummi.
Früher: Eine Gruppe Menschen im halbdunklen Getto. Auf dem Hacken umdrehen und woanders langgehen.
Heute: Haben sie Smartphones in der Hand?
Er ist halt ein guter Film, aber eine eher dürftige buchverfilmung
Sind nicht (fast) alle Buchverfilmungen dürftig?
Ja aber selbst auf der Skala ist er einfach nicht gut
Dann bin ich froh dass ich das Buch nie lesen werde. Nicht weil ich was gegen das Buch habe, sondern weil ich mir den Film nicht vermiesen will.
Und zum Buch habe ich auch schon gelesen dass es da sehr kontroverse Meinungen zu gibt.
Ich habe den Film damals auf dem RBTV Event in Berlin gesehen und danach mit einigen Leuten gesprochen. Die Meinungen zum Buch waren auch sehr geteilt. Den Film an sich fanden aber fast alle okay. Glaube du verpasst nicht viel, wenn du das Buch überspringst.