Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ready Player One ist an sich gesehen auch nettes Popcornkino. Wirklich viel zu meckern gibt es eigentlich nicht. Ist glaube ich eher eine Frage davon, wie gut man ihn findet, wenn man das Buch dazu gelesen hätte.

Mir hat er auch sehr gut gefallen. Wundert mich dass er teils so zerrissen wurde.

Boah es ist so gammelig heut auf Arbeit. Hier passiert einfach NIX! Der Tag zieht sich wie ein Kaugummi.

2 „Gefällt mir“

Früher: Eine Gruppe Menschen im halbdunklen Getto. Auf dem Hacken umdrehen und woanders langgehen.
Heute: Haben sie Smartphones in der Hand?

Er ist halt ein guter Film, aber eine eher dürftige buchverfilmung

Sind nicht (fast) alle Buchverfilmungen dürftig?

Ja aber selbst auf der Skala ist er einfach nicht gut

Dann bin ich froh dass ich das Buch nie lesen werde. Nicht weil ich was gegen das Buch habe, sondern weil ich mir den Film nicht vermiesen will.

Und zum Buch habe ich auch schon gelesen dass es da sehr kontroverse Meinungen zu gibt.

Ich habe den Film damals auf dem RBTV Event in Berlin gesehen und danach mit einigen Leuten gesprochen. Die Meinungen zum Buch waren auch sehr geteilt. Den Film an sich fanden aber fast alle okay. Glaube du verpasst nicht viel, wenn du das Buch überspringst.

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch nicht gelesen.^^

Ich habs als Hörbuch gehört und fands ziemlich gut. Man muss aber natürlich auch ne Verbindung zu den ganzen Anspielungen und so haben. Ich bin da eigentlich sogar fast noch ein paar Jahre zu jung dafür.

Naja

Einfach solche Wunden wieder aufreißen ist nicht okay! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Scar war doch ein cooler Onkel.

Aber das Buch war halt auch nicht gut, also ist es doch super, wenn ein guter Film rauskommt.

Ja, aber manche Opfer muss man eingehen, wenn man sich überlegt die Nachbarn umzubringen!

jeder hätte gerne einen Scar als Onkel !! :smiley:

Ich hätte ja lieber einen Taka :eddyclown:

Ein Onkel der erst deinen Vater, und wenn du alt genug bist, dich töten will. Außerdem will er deine Freundin bumsen. Ja cool! Wer wünscht sich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber danach darfst du dann mit allen :kappa:

2 „Gefällt mir“