Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So passts.

4 „Gefällt mir“

Reden hat doch noch nie zu einern Lösung beigetragen.
Aber vernünftig daran zu denken.

@DoctorYoshi
Naja der Umzug wär dann eh in den Knast oder in die Natur (auf Flucht)…
Ich kann ja keine Kinder tlten (denk ich), also bleiben Zeugen über… :beanomg:

@davkind
Das mit dem Reden hat leider auch keinen Effekt… Ich glaube nicht, dass die Familie ihre sonntägliche Einnahmequelle “Möbelherstellung” für mich für immer aussetzen wird… außerdem reden, trampeln, rufen sie so gerne in ihrer Wohnung.
Ohje. Ich mag es nicht, much beim Vermieter zu melden… aber den ganzen Winter halt ich das nicht durch… hab jetzt schon ne Art provisorisches Lärmprotokoll, naja… nächste Woche Nachbarn damit konfrontieren, danach dann wohl Vermieter… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Schieb es denen in die Schuhe! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aber die werden dann erwachsen irgendwann, entwickeln Gewalt- und Rachefantasien… Die werden Jagd auf mich machen! Außerdem sind sie noch relativ winzig…

Wait…

Ich lasse es wie Suizid aussehen (Gasherd usw…), packe Briefe an die Kinder dazu… blablabla… Wir halten euch nicht mehr aus… blablabla… aber gebt euch und dem Staat nicht die Schuld… blablabla… werdet einfach normal… blabla… und nein, niemand hat uns umgebracht. Es war unsere freie Entscheidung…

Genial.
(Mist… Mein Filmkonsum scheint meine Fantasie in grausamer Weise zu beflügeln…):beanomg:
Help me!

Außer du manipulierst sie so wie Scar Simba, damit sie denken, sie waren es schuld :thinking:

…aber sie sollen ja Normalos werden… und sich eben nicht die Schuld geben! Steht doch im „Abschiedsbrief“ der Eltern :sweat_smile:

Außerdem kann ich mit vorher nicht sicher sein, ob sie im Leben auf jemanden wie Timon und Pumbaa treffen… :beanfeels:

He man kann nicht alles haben: mit nem Mord davon kommen oder wenig gestörte Kinder von den beiden :beanwat: Bissl Schwund ist leider immer.

Kann hier nicht einfach nen Psychopath aufkreuzen, der das alles für mich übernimmt?!.. möglichst ohne Spielchen, die mich dann einbeziehen und mir die Schuld (aufgrund dieser posts) zuschieben. :beanomg:

Zum Thema Auskotzen: yeah. Jetzt zum Nachtdienst! :face_vomiting:

Karre ist heute Morgen verreckt. Ich hasse es! Ging an, konnte aber den Rückwärtsgang nicht einlegen (Automatikgetriebe <-- hab ich mir nicht ausgesucht). Fehlermeldung “Getriebe defekt”. Geil! Also direkt erst mal komplett umdisponiert und mit der Gurke von meiner Frau zur Arbeit gedüst, immerhin einigermaßen pünktlich angekommen.

Hoffe dass es “nur” ein Marderschaden oder sowas ist und nicht wieder alles mögliche ausgetauscht werden muss, sonst hab ich bald so viel Kohle in die Gurke gesteckt, dass ich mir nen Neuwagen hätte leisten können.

1 „Gefällt mir“

Wenn man mit seiner Arbeit nicht weiterkommt, weil man auf Informationen der Kollegen angewiesen ist… Nichts kann ich fertig machen deswegen. Es regt mich sooo auf! :angry:

1 „Gefällt mir“

behinderter scheiß … hab verpennt für den tears verkauf scheiß ! und dann hat noch das PW nicht funktioniert … läuft bei mir … warum nicht auf alle die Zusatzregeln wenn es eh auf 4800 limitiert ist … ist doch eh nur nen dw code !!!

1 „Gefällt mir“

Denn darfst du nicht bei uns arbeiten. Bei uns standard

Erinnert sich noch jemand an diesen Beitrag?

Jetzt haben wir das Paper woanders eingereicht mit gleichem Wortlaut. Größer Änderungs-Wünsch war “können Sie eine Bildunterschrift noch einmal anpassen”
Wissenschaft, ey…

4 „Gefällt mir“

Gut möglich dass ihr beim ersten Reviewer einfach auf nen Konkurrenten gestoßen seid. Wurde das jetzt beim zweiten Mal auch ganz abgelehnt, oder müsst ihr nur nachbessern?

Letzter Weisheitszahn in vier Akten und drei Zugaben draußen. Mein Zahnarzt machte noch Witze über meine Zähne als Diamanten die er gerne bearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Also bist du ein Troll? :thinking:

hä ich hab alle auf einmal raus bekommen … die hatten nur etwas angst das ich verblute :smiley: hab vorher noch nen Tropf zum Blut andicken bekommen :smiley: Narkose sollte von 9.30 - 10.15 Uhr gehen … hab bis 15 Uhr gepennt :smiley: bzw war nicht wach zu bekommen :smiley:

Ich hab die scheiß Amazon Werbung so oft gesehen, dass mir der Song den sie benutzen nicht mehr aus dem Kopf geht.

Can you feel it?

JA VERDAMMT ICH FÜHLE ES

4 „Gefällt mir“

FUCK TENOR!

1 „Gefällt mir“