Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Neee. Die investier ich dann lieber in das neue Gerät :stuck_out_tongue:

Babybel schmeckt zum kotzen.

Aber das neue Gerät ist nicht so nett zu dir wie ich es bin :slight_smile:

Ist ja schön…kannst du vielleicht @Realbrainlessdude sagen er soll mir Geld spenden ?

2 „Gefällt mir“

Das du an dem Punkt erst jetzt bist :smiley:
Aber okay bist ja auch Jurist. Mein Studiengang ohne Laptop wäre gar nicht möglich, weil man bei vielen Übungen einfach den Laptop brauchte, wenn einem irgendein neues Program für den Beleg wieder erklärt wurde.

1 „Gefällt mir“

ich muss erst jetzt Literatur nutzen. Hab bis jetzt nur Gesetzestexte gebraucht die ich eh kaufen muss.

Hmm und vllt dir einfach 2-3 Tage in der Bibo nehmen und die wichtigen Stellen in den Büchern kopieren?

Ne. So kann ich nicht arbeiten. Ich arbeite schon gern mit einem Werk direkt und mit der Möglichkeit sofort zu schauen ob da was drin steht. Deshalb lieber direkt in der Bib

Was ist schöner/schlimmer, als mit 'nem Fahrrad durch einen riesigen Haufen Kacke zu fahren?
Richtig. Mit dem Rad durch einen riesigen Haufen Kacke zu fahren und kein Schutzblech dran zu haben!

ps:
(Da ich schon bei was braunem bin:)
So’ne Scheiße ey… da hat man einmal Schokolade im Haus (Eigentlich fürˋs Wichtelpaket) und schon ist sie plötzlich auf maysteriöse Weise verschwunden. Gestern war sie noch in meiner Hand… Heute kann ich sie nirgendwo mehr finden… :thinking: Warum ist Schoki auch so lecker! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Anzeigetafel zeigt, dass der Bus in 4 Min. kommt. Plottwist: Das steht da seit 10 Min. Nervt mich ja schon ein wenig.

Hol dir ein Surface Pro :smile:

Da gab es vor Kurzem ein gutes Angebot bei Saturn, habe sofort zugeschlagen und bin sehr zufrieden.
Schau mal ob es das noch gibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern unter Auto zu klump gefahren.

Eine halbe Sekunde nicht aufgepasst, weil die Polizei mit Blaulicht am Straßenrand stand, der Blick nach vorne und dann nicht mehr gebremst…
Die Motorhaube hat jetzt 15 Zentimeter weniger Platz-Bedarf, die Scheibenwischer können jetzt bei Regen mit einer Wasserkühlung aufwarten. Wirtschaftlicher Totalschaden an einem 13 Jahre alten Auto.
Alle Insassen unverletzt, der Unfall-Gegner hat deutlich weniger Schaden am Auto…

1 „Gefällt mir“

Ne. So viel will ich dann doch nicht ausgeben :smiley:

Und mir reicht ein normaler Laptop zum Schreiben.

@Emma_Stone Bist wirklich zufrieden? Freut mich. Hast schonmal versucht es per Powerbank zu laden?

Haha, ich musste grad an Knorkator denken. Die haben das passende Lied für diesen Thread und sogar die passende Liedzeile für dich :smiley:
„Es kozt mich an wenn auf dem Radweg plötzlich Hundescheiße liegt und weil ich kein Schutzblech hab, mir alles auf den Rücken fliegt!“ (Bei 0:31)

Edit:

Das ist die Hauptsache! Auch wenns scheiße ist mit dem Rest.

1 „Gefällt mir“

Schmierfinken.
187, kreativ ist anders. Wenigstens habe die Typen auf Video und wenn die geschnappt werden putzen die im Sommer bei 40 Grad die Stolpersteine unserer Verwanden. Und unter Aufsicht unserer Mutter. Da werden die sich zweimal überlegen unsere Hauswände voll zu schmieren.

der vor dir angehalten und du drauf oder wie?

Wohl nur Haftpflicht oder?

Angehalten hat er eigentlich nicht, nur weniger schnell los, als ich dachte. Ich dann hinten drauf, dank Bremsung anscheinend tief runter und alles in die Motorhaube.
Der Motor läuft noch, ich bin aus eigener Kraft noch auf den ADAC-Abschlepper rauf und die Auffahrt meiner Eltern hoch. Aber Straßentauglich ist das Auto auf keinen Fall mehr.

Das Auto ist auf die Eltern meiner Freundin versichert, wer da genau welchen Schaden wie abdeckt, weiß ich grade nicht…

dann bete mal das in deren Versicherung drin steht, dass jeder damit fahren darf.

Und halte dich mal noch seehr bedeckt wer gefahren ist, wenn es bisjetzt keiner gefragt hat.

Hab schon seit Stunden kein Internet mehr wegen einer Störung… :tired_face:
Aber es ist doch Freitag und wir haben heute unseren Zockerabend!:cry: