Der Auskotzthread 2 - Reloaded

vorgestern schreibt mich jemand nach 6 monaten bei tinder an und gestern geht mein profil anscheinend verloren. hihihi.

Meine Mutter soll jetzt Chemotherapie kriegen… Weil der Hautkrebs immer wieder kommt und das auch die höchste Gefahrenstufe ist. Ich habe keine Ahnung, wie sie das hinkriegen soll. Sie wohnt immer noch mit meinem Vater zusammen, der immer mehr abbaut. Ich selber kann und will aber nicht zurückziehen, weil mich das kaputt macht. Ich hoffe, bei den anderen Untersuchungen kommt nix raus…

Moment, es ist nur von Bestrahlung die Rede. Das ist wohl was anderes und kann lokal angewendet werden? Ich bin verwirrt. Warte dann mal auf den Anruf von meiner Mutter.

Also egal wie und was, es tut mir wirklich leid für dich! Ich will mir gar nicht ausmalen wie schlimm das sein muss, vor allem wenn man nicht in der Nähe sein kann. Kenne das Gefühl grundsätzlich, bei mir war es aber “nur” meine Großmutter und die war halt einfach alt und zudem waren es auch “nur” 200 Kilometer Entfernung.

Ist trotzdem nicht schön wenn man das Ganze nur aus der Ferne mit guten Worten betreuen kann und sonst nichts machen kann…

Ich hasse Firmen, die nicht locker lassen können.

Mein Onkel hat bei NetCologne gekündigt, weil er nicht mit dem Service zufrieden ist, hat er ein Brief gekriegt wo er mal da anrufen sollte, dachte wir, sie machen ihm ein neues Angebot. Und was macht der Typ am Hörer, wird pampig und behauptet das ja 1&1 so viel schlechter wäre und man nie die volle Leistung kriegt. Und am Ende noch ein “Dann wechseln sie halt” reingedrückt kriegt.

Zum kotzen sowas…

“Die einzige Scheiße ist Ihr Rumgeheule!” :kappa:

Mich macht das persönlich auch echt fertig, die Situation zuhause ist ohne das schon beschissen genug. Aber ich werde selber richtig krank, wenn ich dauerhaft da bin. Ich hab was Chronisches. Mir fällt es derzeit schon schwer, die Psychologin für meine Mutter zu sein. Zumal alles einfacher sein könnte, wenn sie schon vor Jahren ausgezogen wäre. (Also nicht der Krebs, aber das andere.) Meine Eltern haben ihr Leben richtig verbockt, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hab selber genug darunter gelitten und deswegen kann ich nicht zurückziehen. Mir geht es eh schon schlechter, weil ich an Weihnachten da bin. Alles doof, gerade.

Ich finde sowas unverschämt, und da denkt man die regionalen Anbieter wären kundenfreundlicher.

Das gilt maximal bei regionalen Metzgereien :smiley: ansonsten würde fast behaupten, dass Kundenfreundlichkeit - nicht Service, nur Freundlichkeit - kaum noch irgendwo groß geschrieben wird, was wirklich sehr schade ist.

Außer im Einzelhandel, wo es dann schonungslos von den Kunden ausgenutzt wird. :simonhahaa:

Ich bin mit der Telekom, wo ich bin, sehr zufrieden. Da kann man selbst Sonntag nachts anrufen und die Leute sind nett. Dafür zahle ich doch gerne etwas mehr.

Bei Chemo pumpen sie dir Wirkstoffe ins Blut, die Krebszellen an der Vermehrung hindern sollen. Bei einer Bestrahlung schießen sie von außen mit radioaktiver Strahlung, Protonen oder leichten Ionen direkt auf die Krebszellen und zerstören sie dadurch,

So ungefähr dachte ich mir das auch… Dann dürfte das bei Hautkrebs mit der Bestrahlung ja lokal gemacht werden und hat damit nicht so viele Nebenwirkungen. Hoffe ich.

Definiere Nebenwirkungen. Mein Onkel war von seiner Strahlentherapie ziemlich gerädert.

Sie kriegt auch schon Immuntherapie, die ist auch nicht ohne… Sie ist eh dauernd müde. :frowning:

Wollte einen neuen Friseur ausprobieren. Sie hat meinen Termin vergessen und einem Stammkunden den Termin gegeben. Zwar hat sie dann doch mich dran genommen und ihn weggeschickt aber die ganze Zeit sauer gewirkt. Zwar war der Haarschnitt gut (besser und schneller als wo ich hin gehe) aber ob ich da hin gehe weiß ich nicht wirklich.

LUL Termin beim Frisör

Immer, keine Lust zu warten :stuck_out_tongue:

Das sollte gar keine Nebenwirkungen haben, weil du wirklich nur das betroffene Gewebe bestrahlst.

Ich chill da immer mit der Switch. Dauert aber auch höchstens 30 Minuten.