Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sind keine Juristen sondern nur Plebs…Ich meine BWLer :kappa:

@zwecki Gab tatsächlich schon Fälle wo Bücher geschwärzt oder Seiten entfernt wurden. Frag mich nicht warum…

1 „Gefällt mir“

Verstecken, schwärzen, rausreissen,


wenn man 10-20% der Konkurrenz schonmal ausschalten kann in dem man ihnen die Mittel zum lernen nimmt, nutzen das gerade in Jura wohl viele, vor allem auch weil die bücher dort so teuer sind das nur wohlhabende Studenten sich diese selbst kaufen können

2 „Gefällt mir“

ICH WILL DER ALLER - BESTE SEIN Dadamm

3 „Gefällt mir“

Menschen sind scheiße, vor Allem, wenn sie Karriere machen wollen…

3 „Gefällt mir“

:kissing:

Ich bin kein Jura Student! Wir sind nett zueinander.

1 „Gefällt mir“

Aber du musst anfangen zu denken wie einer!!!

Gibt es das schon als T-Shirt Motiv :thinking:

Ach. Noch hab ich Zeit und noch genug anderes zu tun :smiley:

Muss morgen aber auch mal ein paar Bücher ausleihen. Das Thema ist aber so abwegig, das hat keiner versteckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso sitzt du in nem Tutorium mit Erstis? :sweat_smile:

VWL hab ich im ersten Semester nicht geschrieben weil ich krank war :smiley:

Du kriegst zwar wen in die Leitung, aber das ist nur jemand der im Call Center arbeitet und ne Checkliste durchgeht. Der Person kann ich nix von LTE Einstrahlung erzählen, weil das nicht auf ihrer Checkliste steht und sie vermutlich noch nie was vorher davon gehört hat. Und auf Fragen, wann denn hier mal die Verkabelung erneuert wird, weiß auch keiner in der Hotline eine Antwort. Die sagen dann einfach „Ich leite es an den Techniker weiter“. Und das war’s dann.

Aaaah ok xD
Kannst ihnen nicht den Todesblick schenken, damit sie vor dir kuschen? :rofl:

Dafür war ich heute noch zu gnädig. Hatte ja auch eigentlich gute Laune.

Nächste Woche bin ich 30min eher da und reservier random im Raum Stühle mit Handtüchern.

3 „Gefällt mir“

Donnerstag = non food Angebote = Menschen stürmen wie die Geier in den Laden und terrorisieren die Behälter mit der Ware und die Belegschaft zugleich. Working in retail is soooo much fun. :ugly:

2 „Gefällt mir“

ich hol mir jetzt food!

1 „Gefällt mir“

Der Tag ist im Eimer.

Mein Server für alle meine Systembackups und meine Cloud wurde wohl gehackt und irgendein Script Kiddy hat dann damit scheiße gebaut.

Fazit: Server ist vom Netz genommen worden und ich hab 72h Zeit bevor meine Daten gelöscht werden. Geil das ich die Mail vom Dienstag jetzt erst gelesen habe… Fuuuuuuck.

Oha scheiße! :frowning: Ich hoffe, du kannst noch alles wichtige retten.

3 „Gefällt mir“

Finde heraus, wer es war und verpasse einen Einlauf…mit dem Akkuschrauber…:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn der verhurte Support mir den Zugriff mal wieder freischalten könnte würde ich ja wenigstens versuchen das Problem zu lösen und mein letztes Backup zu laden. Dokumente und Bilder hab ich eh noch auf ner Festplatte hier.

Mich nervt nur dass man mir son Zeitfenster setzt bevor man meine Daten löscht. Schaltet den Server meintwegen ab, aber ich zahl den und da wird nichts einfach so gelöscht! Ich kümmer mich da schon selbst drum und werde den wohl komplett neu aufsetzen dürfen um sicher zu gehen, dass die Pisser wirklich raus aus meinem Server sind…

Auf sowas hab ich ja RICHTIG bock!