Der Auskotzthread 2 - Reloaded


#46859

mein Hüfte tut scheiße weh. Wieso tut mir von ner Erkältung die Hüfte weh? Gelenke kenn ich (und hab ich auch). Aber Hüfte?!
Und irgendwer muss noch die Küche aufräumen und kochen. und weil ich hier alleine bin bin das ich. Aber ich kann nicht stehen.

Ich brauch nen Pfleger :beansad:


#46860

Es gibt den Hüftschnupfen. Ausgelöst durch die Tatsache, dass Rhinoviren Antigene präsentieren, die sehr ähnlich der Hüftgelenksflüssigkeit bzw. -knorpeloberfläche sind. Dadurch greifen die gebildeten Antikörper auch die Hüfte an und löst dort eine Entzündung aus.
Trifft vor allem bei Kindern, selten aber auch bei Erwachsenen zu.


#46861

Meine Hüfte soll sich die Nase putzen und mit dem Kack aufhören! :beanwat:


#46862

Hab was bestellt, was über Hermes versendet wurde.

Geil dass die Sendungsverfolgung seit Tagen nicht geht! Bei einigen sind die Sendungen teils (total unsinnig) von DE nach AUT obwohl es ohnehin in DE bleiben sollte.

Wehe die verschlampen mein Paket!


#46863

Ich frag mich warum immer noch so viele Firmen auf Hermes setzen, sind die so billig?


#46864

Kurz. Ja die berechnen den Preis nach Größe des Kartons und nicht nach Gewicht. Wenn du mal Blei verschicken willst wird Hermes es dir günstig anbieten, aber der Bote dich hassen


#46865

Lieferboten hassen diesen einfachen Trick


#46866

Ist von privat gekauft. Bei dem wars wohl günstiger und näher am Wohnort.

Hab ich ansonsten kein Problem mit, aber ich finds blöd dass ich nun nicht nachvollziehen kann wo mein Paket.


#46867

Bezüglich des Urlaubs muss man über Chef oder Personalabteilung gehen.BZW erstmal mit den Kolleginnen reden.

Sagen, ey ihr habt dieses Jahr den Sommerurlaub gekriegt, aber 2 Wochen zwischen Juli und August will ich auch, muss eben eine von euch mal 1 woche urlaub woanders hinlegen.

Wenn die sich querstellen, zum chef gehen, wenn der sich nicht zuständig fühlt zur Perso gehen. Vorher entsprechende Gerichtsurteile raussuchen , nicht um zu drohen sondern um eine Argumentationsgrundlage zu haben.

Es kann nicht sein das man dauerhaft den Urlaub in einer bestimmten Zeit verwehrt kriegt und wenn man der einzige Single unter 100 Frauen mit je 10 Kindern ist, scheiss egal.
Dir steht genauso Sommerurlaub zu. Das man bei den Schulferien die Eltern bevorzugt, das ist Gerichtlich teilweise okay wenn es nicht dauernd der Fall ist, aber auch nicht dass dir der ganze Sommer blockiert wird


#46868

Bin da zum Glück eh raus. Bei der neuen Stelle war ich nur dem Chef unterstellt und hatte praktisch freie Auswahl.


#46869

@DaDude1987 is a lucky Dude :wink:


#46870

Hey da ist die Sendungsverfolgung ja! :kappa:


#46871

Und wie lucky, aus vielen Gründen. Leider lief der Vertrag zum wiederholten male aus und der nächste Vertrag ist atemberaubende 6 Monate lang.


#46872

Vielleicht mache ich das sogar wirklich :smiley: man weiß ja nie :smiley:


#46873

Du bist angekommen, wenn du keinen Empfang hast :kappa:


#46874

Richtung Norden oder Süden ?

Vom Saarland aus


#46875

Osten :smiley:

Südharz :point_up:


#46877

das abwasser drückts heute abend die rohre hoch, weil es den ganzen tag heftig geregnet hat.
nachdem ich gerade die sauerei beseitigt und meine vermieterin informiert habe, ruft sie gerade an, dass sie jetzt noch vorbei kommt und son abwassser notdienst auch noch.
es ist jetzt 24 uhr und ich muss morgen früh um 6 uhr raus. :face_vomiting:
und wenn das irgendwann heute nacht vorbei ist, wird die ganze bude aussehen wie sau und stinken. :face_vomiting:


#46878

Da bleibst du mal schön wach, gehst morgen früh zum arzt, sagst ihm das die ganze nach wach warst scheisse putzen, dir kotzübel ist und du so nicht arbeiten kannst.

Entspricht ja alles der Tatsache.

Wenn fair bist, lässt dich 1 Tag krankschreiben, wenn nen dummen Chef hast 2.


#46879

Ein Bruder im Geiste!:herz: