Der Auskotzthread 2 - Reloaded

auch nicht kabel deutschland über die TV-buchse? die haben doch eigentlich das fernsehnetz in ganz Berlin.

Solange man keine Probleme hat, wäre es auch egal welchen Provider man hat.

Würde keine LTE Einstrahlung vorliegen, könnten die ollen 8 Kanal Kabel hier auch 200 MBit/s erreichen. Aber die Einstrahlung hat anscheinend so nen extremen Effekt das der Speedtest von Maximum auf 0.01 MBit/s fällt sobald jemand mit LTE in der Nähe ist.

Jemand hatte auch noch als Lösung vorgeschlagen O2 zu verklagen weil sie zu stark senden, aber darauf hab ich auch keinen Bock. =/

1 „Gefällt mir“

Nein, ich geh ja über die TV-Buchse, aber die Kabel hier wurden von Deutsche Telekabel verlegt, was dann von Primacom aufgekauft wurde und dann von PYUR. Es gibt hier also nur das Netz was jetzt PYUR gehört.

Bin auch bei PYUR…

Du kriegst jemanden an die Leitung am Telefon, ging bei mir bis jetzt immer…dauert nur schweinisch lang :kappa:

Die kriegen es 2018 hier auch immer noch nicht hin, einen stabilen Downstrean von 60 Mbit zu erhalten und von diesem TC7200 Schrottteil will ich gar nicht erst wieder anfangen…an die Wand klatschen kannst du diese Frechheit an Hardware…

Im Grunde ist Kabelinternet ja Geil, hab selbst mit W-Lan immer guten Ping…aber wenn der Provider scheiße ist, ist das natürlich frustrierend…

ich weiß nicht wann ich Gehalt bekomme -.- 6. oder 7.12 … diese Ungewissheit ob sich der Arbeitswechsel gelohnt hat steigt ins unermessliche …

Update:

Ich hab jetzt keine Internetverbindung mehr, da haben die H****söhne wohl mitgelesen. :gunnar:

Der Verein ist einfach für die Tonne, einfach einen Wechsel in Betracht ziehen…

1 „Gefällt mir“

Vergessen zu Hause mitm Handy ins WLAN einzuloggen und die ganze Zeit gestreamt :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Hat da vielleicht jemad die alte festplatte mit windows versucht in den neuen Rechner einzubauen ?

Win 10 macht da manchmal schon Probleme, wenn man nur ein Bauteil wie eine Festplatte zusätzlich einbaut. Da hilft dann meistens ein Inplace Upgrade, musste bei mir auch sein. Manchmal ist die Aktivierung “merkwürdig”.

Ja das ist klar aber ich habe gemeint das unser @anon16191349 versucht hat lizenzkosten zu sparen in dem er/sie/es gedacht hat “Wenn ich einfach meine alte Festplatte mit Betriebssystem einbaue muss ich nichts bezhalen”

Hände reib

Wieso Lizenzkosten sparen? Wenn man ein originales Windows hat, hat man doch den Aktivierungskey, auch wenn man einen neuen Rechner hat. :confused:

Funktioniert leider nicht immer hatte die selbe Problematik bei mir in der Firma.

Wenn man eine Internetkey Version hat, ja, aber mit einer Retail sollte alles funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Und die gute Laune ist weg.

Nun haben die Erstis auch verstanden dass man früher beim Tutorium da sein muss, weil sonst keine Plätze frei sind.

Also eigentlich sind genug Plätze frei wenn nicht jeder für seine 15 Freunde frei halten würde. Werft echt noch eure Handtücher auf die Stühle ihr Kacklappen.

4 „Gefällt mir“

einfach ignorieren, hinsetzen

3 „Gefällt mir“

Wer nicht rechtzeitig da ist muss schaun wo er sitzt, da is nix mit freihalten. Hinsetzen! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich tatsächlich auch nix kennen. Sollen die halt auch pünktlich da sein und gut ist.

vor allem unter Juristen, die ja dafür bekannt sind, in Bibliotheken seiten aus wichtigen büchern zu reissen, damit andere darauf keinen zugriff haben,

@Realbrainlessdude sollen sie mal froh sein das du nicht sitze absägst

1 „Gefällt mir“

Wat?