Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da rege ich mich immer über Kolleginnen so auf, wenn sie Oton dasitzen und sagen “das (Bauer sucht Frau, das mit den nackten auf der Insel, Batcherlor/batchelorette etc) ist ja echt schund, wieso schauen wir das eigentlich. Aber lustig ist es ja schon” Da muss ich mich manchmal echt zusammenreisen, nicht mehr als ein “exakt, wieso schaust du es, wenn du weist das es Müll ist,” zu sagen, ab und an

Es würde ja auch niemand zugeben, dass er den Verkehrsunfall mit Toten geil findet, den er gerade filmt und auf Twitter hochlädt.

Ich glaube das fing ja damals mit DSDS an wo es schon haufenweise Leute gab die gesagt haben, sie schauen das ja nur um sich kaputt zu lachen.
Funktioniert hat leider immer wieder und solche Formate werden immer ihre Zuschauer finden, da es glaube ich tief im Menschen verankert ist, es lustig zu finden wenn anderen Menschen wehgetan wird.

Früher hat noch der lustige Sketch im Fernsehen gereicht, mittlerweile muss man die Leute halt seelisch fertig machen.

sag es den Leuten doch eifnach mal und erklär denen wie die Leute da über den Tisch gezogen werden. :man_shrugging:

zum Thema Weihnachtsfeiern. Bei meinem alten Arbeitgeber waren die früher immer ganz cool, da haben wir nen großen Saal in einer Gaststätte gemietet mit Buffet und allem drumm und drann. Jeder wurde mit dem Bus abgeholt und wieder heim gebracht. Dann gabs ne kleine Show, mal was selbst gemachtes, mal kleine Künstler die ein Programm aufgeführt haben und dann wurde bis in die Nacht gequatscht, getrunken und getanzt.
Nur die letzten Jahre bin ich nicht mehr dabei gewesen. Die Dame, die das früher organisiert hat ist in Rente gegangen und dann wwaren nur noch solche Eventessen geplant. Da hatte ich kein Bock mehr drauf^^

Dafür haben wür dann immer noch ein Sommerfest gemacht, das wie die alten Weihnachtsfeiern war

Give them bread and circuses…so weit haben wir es gebracht.

Das ist den Leuten doch scheißegal. Das hatten wir schon als es im Spamthread um GNTM ging.

Naja, vielleicht ändert das nichts an ihrem Seh-Verhalten aber es schafft eventuell beim ein oder anderen ein anderes Bewusstsein, wenn er sich das anschaut.

Ich sitze ja selbst in so ner Bubble, gucke immer noch Fußball obwohl ich mir zig Football-Leaks Artikel usw. durchgelesen habe. Kann aber bei gewissen Dingen auch nen Abstand gewinnen und muss nicht alles Feiern was gemacht wird.

Jo, hab verafake damals erzählt, aber wie die Leute eben sind, da geht keiner in die Mediathek und schaut das.

Und dann war die Sendung ja weg, und den Brückenschlag zu den anderen Serien schlagen die nicht, selbst wenn ich sie drauf anstuppse.

dabei sind das intelligente Leute und Fachlich top, aber bei sowas eben typisch Hausfrau/Klatschtante

Das fand ich auch bei den Studenten krass. Angeblich alle so intelligent aber Voyeurismus zieht anscheinend immer und bei jedem.

Komm zu mir und überprüfe diese Aussage bitte :smiley:

Ein typischer Montag halt. Es läuft überhaupt nix zusammen, was zusammen laufen soll.
Ich brauche einen Boxsack.

Ich. Hau. Dich. Kaputt! :colinmcrage:

ich weiß jetzt schon warum ich nie ein "smart"phone haben wollte … heute ist alles gegen mich gefühlt …was bei Technik Sachen schon immer der Fall war … nie Funktioniert was auf Anhieb immer muss man erst ausrasten und den schaden vergrößern …

freue mich jetzt schon auf Morgen … da mache ich meinen Gabelstaplersparte Schein … gg schon mal für Haus und Hof …

Wenn du nen erfahrenen Fachmann im Stapler fahren brauchst, ich bin für dich da^^

muss seit nem Monat immer die Kollegen fragen ob die mein Scheiß wegbringen oder ran holen :smiley: das ist Mega nervig !

Urlaub wegen den Krawallmachern in Paris umgebucht. Diese Deppen verstehen es ziemlich gut Touristen, Reiselustige und Geld zu vertreiben.

Dieses Jahr geht es nach Griechenland.

Die sind eh zu arm zum protestieren. Da geht das schon.

Malaka!

Letzte Woche stirbt mein PC, jetzt fängt mein n3DS an langsam den Geist aufzugeben (friert immer wieder ein…). :beanfeels:

Is ja auch kalt draußen! :eddyclown:

Aber nicht in meiner Wohnung :stuck_out_tongue: