Der Auskotzthread 2 - Reloaded

einfach die Ecke abschneiden in der die Nadeln sind, mit ner guten Schere schaffst du schon ein paar Seiten auf einmal, dann einfach alles in den Scanner ballern und fertig :grin:

1 „Gefällt mir“

Da köpft mich meine Chefin mit der Schere!

1 „Gefällt mir“

hab den Artikel nicht lesen können, weil ich den Adblocker her nicht abstellen kann, aber ich kann sowieso nicht verstehen, wieso in unserer westlichen Welt, oder vielleicht auch der großteil der Menschheit so ein Problem mit Nacktheit hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist wieder ne andere Sache die man diskutieren kann. Ich bin aber schon der Überzeugung dass die Dame nen Bonus bekommen hat weil sie Frau, Schauspielerin und vor allem Künstlerin ist :colinmcrage::kappa:

Ist doch immer so, Normalo Typ läuft mit verschmiertem Blaumann in den Baumarkt mit ungekämmten Haaren (da man eben am schaffen war), und die Leute so “Igitt”

Kirsten Dunst läuft mit dreckigem Blaumann, zersausten Haaren etc in den Baumarkt und die Leute so “oh sie ist doch so wie wir, und macht auch Dinge selber, wie toll”

2 „Gefällt mir“

Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass Kirsten Dunst im dreckigen Blaumann und zerzausten Haaren immer noch gut aussieht.

Exakt,

und wenn sich sowas auch juristisch niederschlägt, ist das eben problematisch

1 „Gefällt mir“

Finde es eigentlich eine geile Aktion gegen diesen bescheuerten Exhibitionismusparagraphen. (steht ja sogar im Artikel drinnen, dass bei euch nur Männer wegen diesem Paragraphen verurteilt werden können)

Vielen Dank, lieber Rächer der Enterbten und Beschützer der Gerechtigkeit, dass du mir endlich mal wieder ein Knöllchen geschrieben hast, nachdem mein Parkticket ganze zwanzig Minuten abgelaufen war. :slight_smile: Ich hoffe, die Zahl der Leute, denen du ihren Einstand in den Feierabend vermiest hast, beglückt dich bei der abendlichen Handarbeit.
Hoffe, du wirst noch beschissener bezahlt als ich und darfst auch gern mal nachts im Blitzer sitzen oder so was feines. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hat eher was mit Status zu tun als mit dem Geschlecht

Man man man, zur Zeit kommt auch wieder alles zusammen…
Nicht nur, dass meine Ex bald wieder in der Stadt ist und damit wieder alte Wunden aufgerissen werden, nein mein Chef will auch unbedingt, dass das eine Paper noch vor Weihnachten rausgeht. Nur leider hat sich herausgestellt, dass wir bei dem Teil, um den sich ein Kollege gekümmert hat, noch nachbessern müssen. Besagter Kollege ist aber nicht mehr da und hat auch sonst keine Zeit sich darum zu kümmern. Jetzt erwartet mein Chef von mir, dass ich innerhalb von 1,5 Wochen ohne Vorwissen eine Simulation nachbaue, für die mein Kollege mit Vorwissen einen Monat gebraucht hat und diese zusätzlich noch um den fehlenden Teil erweitere. Total realistisch :roll_eyes:

Mein Vater arbeitet beim Ordnungsamt und ist auch immer kulant und gibt auch ein paar extra Minuten als Frist drauf. Aber 20min sind schon viel über der Parkzeit.
Nervig so ein Knöllchen, ja. Aber in dem Falle sehe ich da weniger den Fehler beim “Rächer der Enterbten”.

4 „Gefällt mir“

Für die sieben Stunden vorher habe ich bezahlt und mir ist klar, dass ich einfach ein neues Ticket hätte reinlegen können/sollen. Trotzdem kotzt es mich an. :wink: Zumal die täglichen zig Falschparker, die alle Ecken und Wege zuparken (statt die kostenlosen 45 Minuten im Parkhaus zu nutzen) in aller Regel keine Knöllchen erhalten. Dafür aber eben die, die im stets halb leeren Parkhaus stehen, und ein Ticket gezogen haben. Ja, „aber der hat…! blabla.“ aber es nervt eben tierisch. Allein schon, dass dort überhaupt für einen Haufen Kohle diese vollkommen unrentable Anlage (Automaten, Tore etc.) gebaut wurde, mit der einfach nur den eigenen Mitarbeitern wieder ein Teil des Gehalts abgenommen und zurück in die Haushaltskonsolidierung gepumpt wird. Ist bislang übrigens immer noch ein Minusgeschäft für die Stadt. Und für die Mitarbeiter. Und für die Kunden/Benutzer. Good Job. :supa:

Ich geh jetzt nen Film gucken. :upside_down_face: Vielleicht Falling Down? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Yay, PC ist fertig. Buh! Windoof lässt mich Win10 am neuen PC nicht aktivieren ohne angabe von GRünden. Meint wenn ich auf Hardware ausgetauscht gehe, dass es nicht aktiviert werden kann >.<

Ruf doch mit deinem Teflon mal beim Kundencenter an :kappa:
Oder versuchs über die Internetsuche vom Schlepptop :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wenns nicht funktioniert ists doof, also Windoof! :beanwat:

Hab mir jetzt einen Pro Key günstig geholt, jetzt gehts wieder. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt das echt mit dem Internet in Deutschland. Wohne in Berlin und hab ab 16 Uhr kaum noch Internet. Leider ist mein Internetprovider PYUR, wo man leider keinerlei Hilfe bekommt. Nach langer Recherche und Messungen bin ich drauf gekommen das LTE Einstrahlung an einen bestimmten Knotenpunkt zu extrem hohen Paketverlust führt, was die Geschwindigkeit von 50 Mbit/s schnell auf 1 Mbit/s runterdrückt.

Das Problem ist die Kabel die hier verlegt wurde haben nur 8 Downstream Kanäle mit 770-822 Mhz und mittendrin gibt es die O2 LTE Frequenz 794 Mhz die am Knotenpunkt wo der Paketverlust entsteht einstrahlt.

Leider kann ich da selbst kaum was machen, es müsste eigentlich neue Kabel mit niedrigeren Frequenzen verlegt werden. Aber bei PYUR krieg ich nichtmal nen Techniker an den Hörer (die Hotline sagt immer es meldet sich wer, aber das passiert nie) und selbst wenn bezweifle ich dass der dann einfach herkommt und Kabel neu verlegt. Man könnte natürlich auch über den Vermieter geben, allerdings hab ich nicht gerade einen, der bekannt für seinen guten Service ist. Leider hat man beim Vermieter auch nicht viel Druckmittel, weil für diesen es was Gutes wäre, wenn man auszieht, weil er die Wohnung danach für einen deutlich höreren Preis vermieten kann, also wird es nix tun nur um uns als Mieter zu halten.

Jetzt hab ich sogar versucht das Problem selbst zu lösen mit Sperrfilter, allerdings filtern die normalen LTE Filter erst über 800 MHz, d.h. die problematisch 794 MHz Frequenz ist gerade noch drin… ein besserer Sperrfilter der ab 766 MHz filtert, filtern leider so stark, dass das Modem gar keine Verbindung mehr findet (da mein Bereich ja auch erst ab 770 MHz beginnt).

Leider bin ich langsam am resignieren. Will nicht umziehen, aber es ist schon frustrierend dass ich das Internet kaum noch benutzen kann. Viele Webseiten wie z.B. Amazon.de kommen mit der hohen Paketverlusterate überhaupt nicht klar und gehen überhaupt nicht mehr. Zum Glück kommen diverse Arten von Streaming damit besser klar und Reddit auch und dieses Forum geht auch noch, aber sonst geht fast nix. Online zocken geht damit natürlich auch nicht.

selbst wenn du einen von PYUR ans telefon bekommen würdest, würde dass nichts bringen, da die selber nur Unternutzer der Netzinfrastruktur von Telekom, Kabel Deutschland und co sind. Die müssten dann den Umbau leisten.

Am ehesten bringt es mmn verbesserungen, wenn man zu dem jeweiligen hauptnetzbetrieber wechselt, da man da immer noch eine gewisse vorzugsbehandlung gegenüber den netzkundenbetreibern erhält und die Betreiber auch besser auf die eigenheiten und Probleme der Infrastruktur besser eingehen können.

Also vllt erstmal lieber nen betreiberwechsel in betracht ziehen, bevor du umziehst :smiley:

1 „Gefällt mir“

PYUR hat sein eigenes Netz und was anderes ist hier nicht verfügbar, deswegen kann ich auch nicht wechseln.

Könnte höchstens auf LTE wechseln aber eine stationäre Nutzung ist immernoch nicht erlaubt bei den Unlimited Tarifen aller Anbieter, also wäre ich nach einem Tag bei ~80 kb/s weil Limit erreicht.

Ich fühle mit dir! Pyur ist ein Sauladen :smiley:

Wobei meine 200k aktuell ganz gut laufen.