Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Spaceballs!

3 „Gefällt mir“

ok noch ne folge super anschauen

3 „Gefällt mir“

Blood and bacon

Larissa bei Game Date! :heart_eyes:

Ich versteh die Faszination für diese Frau nicht

Sehr gut, weniger Konkurrenz.

Mal wieder an AoE 2 gewagt 15 Minuten bis Feudal. Muss da wohl nochmal üben. :simonhahaa:

Ich mag den Anfang in AoE überhaupt nicht, man schwankt dauernd zwischen Langeweile und totaler Überforderung. Und scouten nervt so hart!

Bei Supreme Commander 2 kam ich viel besser in den “Flow”.

Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Walking Dead mehr geschaut habe.

Es ist soooo dumm…

2 „Gefällt mir“

Ich bin ständig überfordert. Ich hab einfach die beiden Boars nicht gefunden und dann wusste ich gar nicht mehr was ich machen soll. Als ich sie dann hatte war die komplette Build Order schon durcheinander und ich musste erstmal pausieren um nen Überblick zu bekommen. Dann war ich ständig housed und das TC war idle. Hab vergessen ne Schmiede zu bauen und später dann in Castle Age zu gehen. Das ganze Spiel war ne Katastrophe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Boar luren kann ich gar nicht, den Rest bekomme ich gerade so organisiert. Aber der Scout steht meistens ab Minute 3 in der Gegend rum.

Den boar zu luren ist einfach. Zwei mal anschießen und zum TC laufen. Aber ich hab ja schon Probleme damit rauszufinden wo der eigentlich ist.

Ach so war das. Hab das bei Rehen gemacht und die waren One Hits :simonhahaa:

Rehe muss man mit dem Scout treiben. Noob, ey. :roll_eyes: :grin:

Ach die waren diesen Klicker Viecher, ja das hasse ich.

Die Knickerbocker Bande mochte ich als Kind sehr. Ist weder Fremdenfeindlich noch übertrieben gewaltsam soweit ich mich erinnere. Dank der Reihe hab ich schon als Kind gern gelesen. ^^

Und da es 2 Mädels und zwei Jungs sind, ist es auch von beiden gut zu lesen vermute ich.

1 „Gefällt mir“

Den Namen hab ich schon mal gehört, aber ich hab nie selbst was davon gelesen. Ich werd es mir merken. Danke.

1 „Gefällt mir“

Montags Morgens :slight_smile: Wochenende :slight_smile: ^^

1 „Gefällt mir“

Komplett im Schlaf über die Autobahn geschafft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“