Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

ich versteh nix … !

Professionelle bestimmt nicht, aber gerade im Amateurbereich gibt’s das schon dass die Männer für den Sex zahlen und das ganze aber gefilmt und vermarktet wird.

Also…hab ich so gehört. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Gute Aussichten

1 „Gefällt mir“

Du, ich hab sogar bevor ich das vorhin geschrieben habe nochmal nachgelesen. Es kam keine zu deiner Beleidigung. Wie auch? Du kannst dich ja nichtmal an die Beleidigung erinnern.

Ach, weißt du, ich hab ganz sachlich versucht mit Dir darüber zu reden. Was zurück kommt ist nur sowas hier. Aber ja, ich bin der bei dem es null Sinn macht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch noch Medical Detectives vorbei. Ich geh auch mal pennen. Ich bin sicher ihr redet nachher noch über das selbe Thema. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

geil much love ^^

ich dachte du bist völlig ruhig und eher belustigt.

5 „Gefällt mir“

Nee, ich bin jetzt auch weg. Ich schau noch den aktuellen Teil von Leisure Suit Larry und Versuch dabei einzuschlafen.

1 „Gefällt mir“

so versuchen wir mal nen Kniffel zu werfen

@discobot würfeln 5d6

Wer sind Sie?

Ja ich nehme dich gerade nicht mehr ernst. Weil wir uns auch nur noch im Kreis drehen

Stimmt, ich hab es auch Sachlich vorhin versucht, sogar mit einer Entschuldigung nachträglich zu einem alten thema weil du meintest das ich mich nicht entschuldigt hatte, aber dann ist es ebend ist :wink:

Hau rein :wink:

Du kannst dich an die Geschichte nichtmal erinnern und hast nur „Sorry“ (sinngemäß) geschrieben :smiley: Das meinst du doch nicht ernst. Das ist keine Entschuldigung.

2 „Gefällt mir“

zu den anderen ja, zu dir aktuell nur noch genervt.

Vielleicht sollteste mal mehr saufen, oder paar pillen nehmen.

Hmm. Du warst die ganze Zeit so, aber nur bei mir bist du auf einmal aggressiv wo du vorher völlig entspannt warst.

Ich sehe die Logik!

Mir gehts auch ohne Alkohol und Pillen sehr gut. Danke für den Ratschlag :slight_smile:

So du kleine Witzfigur

Er hat nochmal die geschichte erzählt und ich hab mich dann wieder erinnert, dass davor hab ich mich nur erinnert das wir schon paar mal paar keine fein Diskussionen gehabt hatten. Glaubst du wirklich ich merke mir jeden Schrott haar genau?

Als er es genau nochmal erzählt hat mit der info das er kein Entshuldigung gefunden habe

habe ich geschrieben das ich mMn eine geschrieben habe und im Anschluss nochmal geschrieben habe das ich mich für meine Art und Weise entschuldige wie ich die Diskussion geführt habe, bist du nun zufrieden? Wer von uns beiden ist besoffen und jetzt nerv jemand anderen und quatsch mich bitte nie wiederin leben an.

Komm. Beleidige mich noch ein paar Mal :slight_smile:

Ich tipp ja persönlich immer noch auf dich.

Für einige deiner Sprüche hättest du mal ne kleine Auszeit verdient. Das würd nichtmal ich hier im Forum schreiben.

2 „Gefällt mir“

Alter geh mir doch nicht so aufn Sack, ja es ging mir auf den Sack seit du angefangen ahst mich als Säufer zu betiteln, aber nur bei dir ok?

Ich glaube du brauchst es wohl wirklich sehr dringend, ich nehme nichts vom beiden, also las diese scheiß anspielung endlich mal sein. Meine Fresse ne. muss ich erst deutlich werden das mich das mega nervt.

Nerv wen anders.

Wenn ich ne Auszeit verdiene, dann verdienst du auch definitiv eine mit deiner tausenden von Provokationen

Also „riesen Arschloch“, kleiner Drecksack und ein sinngemäßes „bring dich um“.

Kommt da noch mehr oder hast du deine Grenze ausgetestet?

Ich halte mich heute wenigstens mit Beleidigungen zurück. Finds schon hart wie offen du hier rausfeuerst.

3 „Gefällt mir“

Wie oft soll ich noch sagen das du mich nicht mehr nerven sollst?

Merkst du nicht das du mich die gnaze zeit einfach Provozierst?

Außerdem habe ich das letzte gelöscht, weil es überreagiert war, es nervt aber einfach nur noch. Also Nerv wen anders.