Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Schön wie du jetzt schnell alle Beleidigungen entfernt hast.

Uiuiui da ging kurz der Stift :smiley:

Die Mods sehen den Editierungsverlauf übrigens komplett. Also auch die Beleidigungen.

1 „Gefällt mir“

Ja und das mache ich Freiwillig selbst, weil es ebend Falsch war, und ist es schlimm? das ich Edit benutze?

Und? Dafür ist der Edit da?

Die Mods sehen auch das du endlos die ganze zeit nur Provizierst, und sie sehen das ich kurz nachd em schreiben es selbst wieder Editiert habe.

Meine Fersse ne und nun scher dich.

Ich wünsch dir auch ne gute Nacht, meiner :smiley:

Verschwinde und quasch mich bitte nie wieder an, geh woanders hin mit deinen ganzen Provokationen,

wenn ich ne auszeit verdiene, verdienst du sie 100% auch weil du ein endloser Provokateur bist

Du glaubst du bist so wahnsinnig toll, ich glaube du provozierst hier nur weil du einfach im leben selbst unglücklich bist. Ansonsten würdest du mich nicht voll nerven das ich ein Säufer wäre und würdest jeden möglichen user nerven und ihn provozieren

Mit Sicherheit hast jetzt noch mal meine ganzen Post gemeldet mit der Hoffnung das ich eine Sperre von dem Mods bekomme damit du, keine ahnung, ich las es mal in dem Raum was du dann damit privat wohl machst.

Wie meine Ausraster sind deine Provokation genau so traurig.

Es ist Truarig das ich drauf eingehe und wütend werde, genau so Tarurig wie das du gezielt mich Provozierst obwohl ich MEHRFACH sag das du mich in Ruhe lassen sollst.

Das bedeutet das du kein stück besser bist wie ich, kein einziges Stück.

Und zu sagen das ich denke das du ein Arschloch bist, ist keine Beleidigung, sondern einfach ein Empfinden, schließlich provozierst du gerne allelei Leute, dass ist doc hdas beste beispiel. Wenn das kein solches Verhalten ist, was ist es dann? Zumindest auch kein Soziales verhalten.

Drecksack war eine einzige Beleidigung, interessant das du auf “alle” kommst, diese habe ich aber ebend auch sofort gelöscht nachdem ich alles nochmal gelesen habe. Ich war in Rage, durch deine non stop Provokation.

2 „Gefällt mir“

Und ein riesen Arschloch, ein Dreckskerl und Mr. Perfect bin ich auch.

Nun hab ich mein Bingo voll. Das gute alte „Du bist doch nur unglücklich“! Das hat mir gefehlt.

Von Säufer hab ich übrigens nie gesprochen. Nur weil man einen Abend etwas trinkt und angetüdelt ist, ist man kein Säufer. Keine Sorge. So streng seh ich das nicht.

Wenns dir hilft: Ich hab hier keinen einzigen Post gemeldet. Seh ich auch nicht ein. Mir bringt deine Sperre nichts. Und hier war die Stimmung eh am Kochen.

Ich hab mich gerade schon verabschiedet und du antwortest wieder ewig lang. Da antworte ich dir halt wieder. Sorry aber ich habs versucht. Wenn du es nicht wolltest würdest du mir doch nicht noch antworten.

Nein. Das ist eine Beleidigung. Sag mal zu einem Polizisten „Ich denke Sie sind ein Arschloch“ und er wird dich darüber aufklären.

Ich provoziere gerne. Das stimmt. Aber auch nur dann wenn die Gegenseite anlass bietet.

Am Anfang wollt ich ja nichtmal was böses. Ich wollte eher ruhig und sachlich erklären warum es die anderen nervt. Irgendwann hast du dich dann auf mich versteift und mir vorgeworfen ich hätte ja eh schon ewig was gegen dich

Du kannst mir auch gern per PN schreiben wenn dir das lieber ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ist also eine Beleidigung? ok :slight_smile:

Habe ich selbstständig gelöscht weil es Übertrieben war. Weil ich in Rage war.

Ich weiß nicht mehr ob ich riesen wirklich geschrieben habe, aber ja, dein verhalten erinnert mich an ein Arschloch. es ist nicht fein, es klingt nicht nett, aber so kommst du mir mit deinen endlosen Provokationen nun mal rüber. Schließlich lässt du es ja nicht gut sein sondern gehst immer weiter rein.

Freut mich für dich, nicht.

Schon dort müsstest du gesehen haben, das ich deine Aussage nur noch als nervig beobachtet habe. Aber du hast weiter draufgehalten, immer weiter immer weiter immer weiter.

Ich lasse nun aktuell aber nichts im raum stehen.

Schon alleine nicht wenn ich genervt bin, so bin ich nun mal.

Du stellst dich also mit einen Vollstreckungsbeamten auf einer Linie?

Tatsächlich kommt es auf die betrachtungsweise an, wenn er unverhältnismässig Provoziert hat. Rivisionsfälle in Berlin gab es genug dazu :slight_smile:

Das macht dich inwiefern besser? Also sind wir auf einer Ebene, herzlichen Glückwunsch.

Ih habe mein Empfinden zur ausdruck gebracht, statt es zu eleminieren hast du ja nur wie immer provoziert.

Nein, ich möchte nur für alle Ewigkeit meine Ruhe vor dir haben, danke.

Hab ich nicht gesagt. So hast du mich halt betitelt :smiley: war eher humoristisch gesehen.

Dann hättest du nicht jedes mal "wenn du meinst :smiley: " geschrieben.

Andersherum. Ich stelle einen Polizisten auf die Ebene eines normalen Bürgers. Ein Polizist genießt da übrigens keinen besonderen Ehrschutz. Die zeigen es einfach nur öfter an.

Was ich damit sagen wollte: es stellt eine Beleidigung dar. Ob du es nun im Konjunktiv formulierst oder als Empfinden ist egal. Nicht dass es mich großartig stören würde, aber als Tipp für die Zukunft. So umgehst du eine Beleidigung nicht :smiley:

Ich hab nun aber auch fertig und versuch zu schlafen. Man sieht sich! :slight_smile:

Dir noch einen angenehmen Dienst und dann Feierabend!

Ich hole die Kamera raus.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht.

Sorry den könnte ich mir nicht mehr verkneifen.

Dennoch versuche ich Freundlich wieder zu werden und wünsche dir eine Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Ist im Forum unweigerlich also sieh es nicht so eng. Irgendwann haben wir uns wieder lieb.

Ich hab z.B. keine Lust mich auf ewig mit allen zu streiten. Bissl sticheln ist ok, aber dann hat man sich auch wieder „lieb“ und lebt nebeneinander her. So oft bin ich ja nun nicht hier im Spam.

War ne harte und komische Nacht. Aber vielleicht hats geholfen dass das man angesprochen wurde und alle sich entladen haben.

Siehste. Schon gleich 200% netter. Wir sind fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe das Gefühl nicht zu checken.
Ist aber auch ein Gefühl. :simonhahaa:

Sauber

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Nachholen des ganzen Verlaufs :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

42

LAUCH!

Kombiniere was du Liebst.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wo ist der Witz?

:beanfeels: