nachbar oder wo wie?
Wie Liste auf stumm geschalteter Personen immer länger wird
Arbeitsamt i guess
Man kann Leute stumm schalten? Hier?
@MarfTheLarge
Ich kann dich nicht mal mehr taggen, was hab ich dir denn getan?
Der zweite Termin ist ein Tag nach meiner voraussichtlichen Unterschrift bei meinem alten Arbeitgeber. Das klappt nur lieber pünktlich.
Mein Stalk äh Betreuer beim Arbeitsamt.
Sein Motto: Ein Tag ohne Post vom Amt zu öffnen ist ein verlorener Tag. Natürlich betrifft kein Brief mein ausstehendes Arbeitslosengeld.
Jap in deinen Einstellungen unter Benachrichtigungen, bekommst keine Meldungen mehr wenn sie dich taggen/liken/zitieren.
Mich falsch schreiben
Du hast deinen alten Job also wieder? Auf welche Zeit ists diesmal befristet?
Nice, werde ich zwar eh nie brauchen, aber trotzdem gut zu wissen.
Ui, da muss ich gleich eine Biene eintragen.
6 Monate, aber ich suche lieber weiter während ich Geld bekomme und nicht von einem Typem beim Amt per Post belästigt werde.
Nicht wirklich. Eine richtige Ignore Funktion wäre besser.
Ist grad wieder irgendwo Party?
Bestimmt im Wichtelthread oder so.
Nein, aber sie steigt mich ab und gern aus dem nichts an weil ich mich damals beschwert hab dass OT immer in den Spam verschoben wurde.
Ka was ihr Monster ihr angetan habt dass sie den Thread so hasst.
Btw. würde ich nie eine Krähe ignorieren, weder im real- noch im digitalen-leben - bester Vogel
Das heißt nichts
Btw Battle Royale fand ich gut. Sehr beklemmend und brutal. Wenn auch sehr eigenartig teilweise.
Ich weiß. ^^
Hab ihn mir heute auch bestellt. zusammen mit hounds of love und der qatsi-trilogie. Bin gespannt.
Der Termin am Montag ist ein Gruppentermin. Die wollen mir wirklich zeigen wie man Bewerbungen schreibt.