Wird auch Zeit. Kann doch so nicht weitergehen mit dir.
nein der ist wie so nen sleeper … manchmal fährt er manchmal nicht xD top anschaffung naja soll sich die Frau drum kümmern wenn die wieder da ist
Laut Seite ist mein AlG raus, ich bin versucht den Termin sausen zu lassen
Wer weiß, was die Vögel sich dann womöglich ausdenken um es zurück zu bekommen…^^ ich wäre vorsichtig.
@Tillion666 irgendwann kommt mir so einer auch ins Haus… Irgendwann.^^
warte bis die dinger auch Spülen können oder anderes … <3 RL-3
Würde halt für Dezember eine Sperre bekommen aber da wäre ich eh nur eine Woche von denen abhängig.
Aber ich kann auch hingehen und rumgammeln aber wenn das so ein 6h Seminar ist drehe ich auf dem Hacken wieder um.
Das wäre die Erfüllung meiner träume.
Nimm Bier mit.
Man will ja dem Ruf gerecht werden.
Oh nein! Bitte keine plastikflaschen! Das verkraftet mein armes altes Herz nicht mehr… Mit schaudern denke ich zurück ins Jahr 2009.
ich habe erfahren das wir zu Weihnachten Outfits bekommen… wtf das eskaliert hier immer weiter
ja so in der art stelle ich mir das vor !
Ja, wer freut sich nicht darauf die eigenen Familie in solchen Outfits zu sehen.
Bei uns ist am jahresende übrigens immer dicht. Wir dürfen nicht mal arbeiten wenn wir wollten. Heißt: zwangsurlaub.
Würde mir lieber im Sommer n paar Tage mehr gönnen, dafür aufs übertriebene familieabklappern verzichten.
ich kenne den Humor meiner Frau …und sie sagte es wäre sehr geil passend ! Bin echt gespannt
Hatte jetzt gedacht, es ginge um den Job.
Aber ey: frag mal trump, der hätte da ziemlich bock drauf.
Wenn Hufen dabei sind? Saarländer.
so was hat was … in die Richtung geht auch der Humor ^^
Nimm es weg von mir. Das ist niedlich.