Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich hab nie gesagt, dass die blöd sind :smiley: Nur, dass beide Gruppen recht speziell und leicht zu erkennen sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war über 30 als ich wieder angefangen habe und bin jetzt seit 4-5 Jahren dabei. Werde also vermutlich auch kein Red Bull Athlete mehr. :wink:

Aktuell versuche ich mich an Manuals. Ist was feines für die Winterzeit, wenn man im Wald nicht mehr gescheit fahren kann, aber wie das so ist im alter, ich bekomme es vorne einfach nicht hoch. :donnie::frust:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Das ging bei meinem Handy gar nicht, da dort auf der Tastatur die Umlaute eine eigene Taste hatten und man sich dementsprechend nicht dahingehend vertippen konnte. :thinking:

Ich bin ein echter Hosenschisser!

Das ist aber schon etwas.avi

1 „Gefällt mir“

Sind @Stuessy und wir jetzt die coolen oder die anderen? :kappa:

Naja, die coolen :smiley: Außerdem muss man noch bedenken, dass Jungs eh kein Einrad fahren. Hab’ ich zumindest noch nie gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich saß mal auf einem drauf und könnte verstehen, wenn sies nicht tun. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Einrad glaube ich in der Grundschule bekommen :slight_smile: bin auch ewig nicht mehr damit gefahren, vermutlich ist es so klein, dass ich es nicht mal groß genug stellen kann :frowning: Hat aber auf jeden Fall immer Spaß gemacht und wir haben das dann auch immer den Eltern vorgeführt und so :grin: und ich war am besten :coolgunnar:

Jaja, bla bla, das klang letztes mal noch anders :beanwat:

da würde ich auch eher den Zusammenhang in der Umfrage sehen :stuck_out_tongue: wobei bei uns immerhin auch ein Junge Einrad gefahren ist :slight_smile: Und wir waren zu dritt und später zu viert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht pingen! :colinmcrage:

Sonst temporärer Permaban!

1 „Gefällt mir“

Hinfort mit ihm!

Ich hab sicher nicht gesagt, dass die blöd sind :smiley:

Naja, das muss man ja nicht extra erwähnen. Das ist ja bekannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ja, aber darum geht es ja… Spaß zu haben in dem Rahmen, was man kann. :slight_smile:

Und du fährst auf einer Art MTB? (kenne mich da nicht so aus, kenne nur die Wörter Freeride, Slopestyle, Downhill und so weiter :smiley: ). Ich bin halt vor ein, zwei Jahren über Youtube und BMX in die „Extremsport-Szene“ eingestiegen, deswegen, werde ich in diese Richtung gehen. Bis vor kurzem war mir auch gar nicht so richtig bewusst, dass Leute mit Mountain-Bikes nicht nur Berge runter fahren, sondern auch coole Tricks und Abfahrten machen. :blush:

Werde bestimmt auf dich zurück kommen, wenn ich dann mein Bike habe. Vieleicht können wir uns dann gegenseitig motivieren, das Rad vorne hoch zu kriegen und hinten nachzuziehen! :smiley:

Ich hab mal meinen Sattel verschenkt, weil der von einer Freundin kaputt war und ich da schon nicht mehr so häufig gefahren bin.
Wir haben sogar mal auf dem Pfarrfest ne kleine Vorführung gemacht, weil wir eh alle im eine-Welt-Kreis waren und da ein bisschen aufmerksam drauf machen wollten.

Ja, nur seltsam, uncool und speziell, was auch nicht gerade freundlich ist :confused:

das klingt cool :blush: Wir haben generell immer Zirkus gemacht, waren durch’s Neubaugebiet aber auch zig Kinder und dafür haben wir uns dann auch immer Einradchoreographien überlegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das gerne mal ausprobieren. Leider muss ich noch warten bis die Kinder groß genug sind, um denen das zu schenken. Ich könnte meiner Frau nämlich nie erklären, dass ich was neues, mit dem ich mir die Knochen brechen kann, haben will. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Also ich kann verstehen, dass man Einradfahrer*innen mit bestimmten Klischees verbindet, die irgendwie weird-öko-waldorfschule sind, aber inzwischen denke ich eigentlich, dass Einradfahren wie jede andere Sportart schon irgendwie cool sein kann… :thinking: :sweat_smile:

Curling?

Es hilft mal stundenlang bekifft Curling geschaut zu haben, um die Schönheit in dieser Sportart zu erkennen. Gilt wahrscheinlich für fast alle Sachen. :kappa:

Weiteres Argument um das zu unterstreichen: Snooker. Muss man nicht mal breit für sein, sondern sich einfach nur entspannt drauf einlassen. Case closed.

2 „Gefällt mir“