Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hinfort mit ihm!

Ich hab sicher nicht gesagt, dass die blöd sind :smiley:

Naja, das muss man ja nicht extra erwähnen. Das ist ja bekannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah ja, aber darum geht es ja… Spaß zu haben in dem Rahmen, was man kann. :slight_smile:

Und du fährst auf einer Art MTB? (kenne mich da nicht so aus, kenne nur die Wörter Freeride, Slopestyle, Downhill und so weiter :smiley: ). Ich bin halt vor ein, zwei Jahren über Youtube und BMX in die „Extremsport-Szene“ eingestiegen, deswegen, werde ich in diese Richtung gehen. Bis vor kurzem war mir auch gar nicht so richtig bewusst, dass Leute mit Mountain-Bikes nicht nur Berge runter fahren, sondern auch coole Tricks und Abfahrten machen. :blush:

Werde bestimmt auf dich zurück kommen, wenn ich dann mein Bike habe. Vieleicht können wir uns dann gegenseitig motivieren, das Rad vorne hoch zu kriegen und hinten nachzuziehen! :smiley:

Ich hab mal meinen Sattel verschenkt, weil der von einer Freundin kaputt war und ich da schon nicht mehr so häufig gefahren bin.
Wir haben sogar mal auf dem Pfarrfest ne kleine Vorführung gemacht, weil wir eh alle im eine-Welt-Kreis waren und da ein bisschen aufmerksam drauf machen wollten.

Ja, nur seltsam, uncool und speziell, was auch nicht gerade freundlich ist :confused:

das klingt cool :blush: Wir haben generell immer Zirkus gemacht, waren durch’s Neubaugebiet aber auch zig Kinder und dafür haben wir uns dann auch immer Einradchoreographien überlegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das gerne mal ausprobieren. Leider muss ich noch warten bis die Kinder groß genug sind, um denen das zu schenken. Ich könnte meiner Frau nämlich nie erklären, dass ich was neues, mit dem ich mir die Knochen brechen kann, haben will. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Also ich kann verstehen, dass man Einradfahrer*innen mit bestimmten Klischees verbindet, die irgendwie weird-öko-waldorfschule sind, aber inzwischen denke ich eigentlich, dass Einradfahren wie jede andere Sportart schon irgendwie cool sein kann… :thinking: :sweat_smile:

Curling?

Es hilft mal stundenlang bekifft Curling geschaut zu haben, um die Schönheit in dieser Sportart zu erkennen. Gilt wahrscheinlich für fast alle Sachen. :kappa:

Weiteres Argument um das zu unterstreichen: Snooker. Muss man nicht mal breit für sein, sondern sich einfach nur entspannt drauf einlassen. Case closed.

2 „Gefällt mir“

:smiley: Und wenn du so argumentierst, dass du jetzt langsam etwas vorsichtiger sein möchtest und daher gerne ein Einrad hättest, das ja nicht so schnell fahren kann und daher weniger gefährlich ist? :thinking:

Snooker ist ganz cool.

4 „Gefällt mir“

War Curling jemals uncool? ich glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch ob es jemals cool war. Genau wie “Gehen”.

NDA arbeitet schon wieder mit Fremdscham. :sadsimon:

Klar ist Curling cool. Und Gehen ist super. Das beste an jeder Leichtathletik WM

Ah ja.

Gibt keine Disziplin, bei der so viele Teilnehmer einfach zusammenbrechen oder sich in die Hose machen. Dafür stell ich mir sogar nen Wecker :ugly:

Bei so viel Fremdscham und Hintern wackeln würde ich auch umfallen. :gunnar:

Kulturbanause

Das sowieso. Ich skippe immer diese aufstrebenden Indie Bands bei NDA. :coolgunnar:

ftfy