Johnny (dh) ist mittlerweile JohnnyIIX ^^ Level 700 oder so.
Ich verliere an Diablo schnell die Lust wenn es zu Grindy wird und kein Fortschritt eintritt (also alles unter Qual 10). HC gibt sicher eine gute Motivation.
Lass nur am besten immer ein ersatzequip im stash liegen.^^ habe ich zumindest immer.
ich würde mal schätzen das man im Hardcore noch mehr grinden muss, man kann dann nicht einfach mal sagen, man macht ne stufe höher und lebt damit das man mal stirbt
Naja, ich rechne nicht wirklich damit schnell das Endgame zu erreichen. Und da hat es mich bisher immer verloren weil man zwischen Max Level und Qual 10 kaum Loot findet der einen in die Gefilde bringt wo Leggies droppen wie Greys.
ahhh okay du hast laaange nicht merk gespielt macht dir mal darüber keine gedanken
Ok, mal sehen
Immer dran denken, dass es in GRs garantierte legs/sets gibt.^^ je nach Höhe gibt’s dann entsprechend viele. Ab 81 ist afaik das Maximum erreicht. Elf oder so.
Das muss gekommen sein nachdem ich es vor langer Zeit beiseite gelegt habe. Habe es auch auf dem PC und zocke eigentlich nur rein wenn alle Lampen am leuchten sind.
Noch jemand wach?
nein
Joa, meine Switch muss gerade laden. Was mache ich jetzt?
einfrieren?
Äh, nee.
Gehts um Diablo 3? Da wird man zugeschissen mit rare und legendary.
Muss wie gesagt neuer sein. Ich erinnere mich gut an dieses Tal der Tränen wo alle paar Stunden ein nutzloses Leggy dropte und ab einer bestimmten Stufe wurde man damit beworfen bis man Stop gesagt hat. Aber ich lass mich ungern ziehen, selbst wenn das Gamedesign das damals offenbar so wollte.
Ich habs vor ner Weile mal wieder ausgepackt. Bevor ich Leoric gekillt hatte hatte ich schon mehrere legendaries. Ich hatte sogar seine Krone insgesamt 3 mal. Hat dann auch nicht lange gedauert da waren alle Slots lila oder orange. Ich hab irgendwann gar nicht mehr richtig geschaut was ich da gefunden hab weil ich wusste dass in ein paar Minuten sowieso wieder was besseres kommt. Das war schon so absurd dass es mir den Spaß genommen hat. Was ist denn die Seltenheit wert wenn “rare” bedeutet dass der Boden voll liegt damit?
Klingt für mich erst mal ganz geil. Ich finde es auf der Konsole auch besser gelöst, dass es diese Pfeile gibt. Auf dem PC muss man da so Stat Bingo spielen, dass es nervt. Auf der Konsole gehe ich total stumpf los und lege alles an was grüne Pfeile hat und zu meinem Build zu passen scheint.
Gibts die Pfeile auf dem PC nicht? Habs zwar auf dem PC gespielt, kann mich da aber gerade nicht erinnern. Würde mich aber wundern.
Ich versteh echt nicht wie man es gut finden kann dass ohne Ende seltenes Zeug droppt. Da könnte man auch einfach sagen alle common sind jetzt uncommon, alle uncommon rare und so weiter und dann bist du zufrieden? Also quasi gleiches Item, gleiche Stats, gleiche Dropchance, alles gleich nur das Wort für die Seltenheit ist eine Stufe höher.
Mir ist egal ob das Ding Legendary, Common oder Klaus heißt. Am Ende geht es doch um die Stats und, dass man Fortschritt erzielt. Ich glaube “Legendary” markiert nur noch benamte Items, die der Spieler sucht und von denen er hofft, dass sie gut “proccen”.
Der Rest der Items sind doch nur noch Crafting Mats und Gold.
Wenn das die neue Ausrichtung des Gear Systems ist, dann ist “Legendär” nur noch ein überbleibsel an dem man sich nicht zu sehr aufhängen sollte.