Ich weiß nicht. Ich finds einfach sinnlos. Da bleibt die Freude über ein Item komplett aus wenn man das gleiche Legendary jetzt schon zum fünften mal findet und sich die Stats immer nur marginal unterscheiden. Und dann findeste später ein Rare das sogar noch besser ist. Das führt das System einfach komplett ad absurdum.
Wenn Leorics Krone im Max Level relevant bleiben sollte bedeutet das aber, dass du auf Level 10 bis 70 alles One hitten würdest und das würde noch viel weniger Spaß machen oder?
In WoW waren die geilen Legendary Schwerter im nächsten Content auch nicht mehr das stärkste unter der Sonne. Irgendwie muss man das ja balancen.
Klar soll man im Laufe des Spiels was besseres als die Krone finden. Ich will die Krone aber nicht schon zweimal im Inventar haben wenn ich ihn töte und im nächsten Akt ersetze ich sie direkt gegen was blaues weil das schon besser ist. Was ist denn bitte legendär an einem Item mit dem man zugeschmissen wird und zehn Minuten später lässt man es verschrotten weil man was besseres hat? Und was ist denn rare noch Wert wenn man nach kurzer Zeit quasi nichts anderes mehr findet?
Ich stell mir da gerade so nen Einspieler bei Game Two vor. Der Held kämpft sich unter Höllenqualen durch einen Dungeon, tötet mit letzter Kraft einen riesigen Dämon, freut sich über den geilen legendären Helm den er gefunden hat, kommt dann zurück in die Stadt und jeder Dorfdepp hat genau diesen Helm auf.
Joa, ich sehe das nicht so eng. Das sind alles nur Namen. Ich fange bei guten Set Items an auszurasten
Noch 4 Stunden arbeiten
Ich gehe in ca 2h pennen und freue mich schon auf den morgigen Brief vom Amt. Was es wohl ist? Ein Termin vor 8 Uhr an einem Samstag? Eine tolle Maßnahme wo ich Kulis zusammenschrauben darf? Ich bin so aufgeregt.
Ich weiß nicht was ich trauriger finde. Die Tatsache dass seit über einem Jahr und in fast 1000 Beiträgen die immer gleiche Diskussion zu den Wiederholungen geführt wird oder dass diese Diskussion bei RBTV offenbar kein Schwein interessiert.
Echt? Ich dachte sie hätten dahingehend etwas getan. Ich schaue keine Wiederholungen.
Ich auch nicht. Da dort im Thread aber immer noch die gleiche Diskussion stattfindet wie vor Monaten, als ich das letzte mal reingeschaut habe, scheint sich da nichts getan zu haben.
Sie haben doch zuletzt Tears wiederholt weil bald Season 2 läuft.
Fünf mal drei Stunden ist ja nicht die Lösung des Problems. Ich versteh auch nicht warum sich so sehr dagegen gesträubt wird anstatt drei Wiederholungen von Kino+ in zwei Tagen einfach mal vergessene Perlen zu senden die irgendwo ganz unten in den VoDs vergraben sind. Vormittags mal wieder „Build Schön“ oder „Point & Chick“ vom ersten Senderjahr zeigen. Es gibt inzwischen so viel Content dass man damit locker die Zeit zwischen „Moin Moin“ und den ersten live/neuen Sachen füllen könnte. Viele Zuschauer haben das alles wahrscheinlich noch nie gesehen und wissen nichtmal dass es das gibt. Wer scrollt sich denn durch 10.000 Videos um sich mal random was davon anzuschauen? Wenn es aber nach „Moin Moin“ läuft bleibt man da doch eher dran als bei der Wiederholung der Show die ich gestern Abend schon gesehen habe.
Und genau diese Diskussion findet in dem Thread schon seit Monaten ununterbrochen statt ohne Ergebnis und ohne dass das bei RBTV irgendwie ankommt. Respekt für dieses Durchhaltevermögen in dem Thread. Aber Schade um die verschwendete Lebenszeit.
Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist. Naja, sie werden schon ihre Gründe haben.
Hab gerade mal geschaut. Gestern lief nach Moin Moin erstmal AC und dann die komplette Wiederholung von allem was am Vortag neu lief. Dann der neue Kram von gestern und dann direkt wieder die Wiederholungen davon. Ich schätze mal dass morgen Vormittag dann nochmal das gleiche läuft. Echt traurig wie lieblos das zusammengeklatscht ist.
Am Wochenende laufen Classix, SmB und Erwachsene Männer hören Jan Tenner. Da scheint es zu gehen. Na gut, da gibt es auch kaum Material vom Vortag.
Worüber weinen die gerade im TEARS Thread? Bin zu müde zum durchforsten. ^^
Nää, da gehe ich heute Abend nicht mehr rein.
Zum Regelwerk? Aktuell geht’s darum dass sich einer beschwert hat dass jetzt alle die bestellt haben auch Beards als PDF bekommen und nicht nur die ersten 2000. Typisches Neidding. Glaubt man hätte ihm was weggenommen nur weil andere jetzt das Gleiche bekommen.
Würde lachen wenn sie rausfinden können wer er ist und seine bestellung canceln.
Just Internet Things
Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht. Er hat wortwörtlich geschrieben jetzt, wo einfach alle das PDF bekommen, würde er mit leeren Händen dastehen. Mir erschließt sich einfach nicht wie man darauf kommt man hätte jetzt weniger nur weil andere das Gleiche für den gleichen Preis bekommen. Als ob das eine besondere Leistung wäre möglichst früh zu bestellen die irgendwie besonders ausgezeichnet werden müsste. Als ob er irgendwie was besseres wäre weil er zu dem erlesenen Kreis von 2000 Leuten gehört die dieses dämliche PDF haben.