Nee, das beschränkt sich ja nicht nur aufs Internet. Das ist ja überall so.
Just Homo Sapiens Sapiens Things
Vor allem, weil man PDF’s nicht super einfach teilen kann. Ich wette das findet man in kürzester Zeit sowieso im Internet.
Ich kann solchen Neid nicht nachvollziehen…
Auch tiere kennen neid
Jetzt reichts!
Wie wärs mit just asshole things
Der ist so hart abgestürzt. Genau wie der Junge, der den jungen Anakin gespielt hat.
Naja, irgendwie muss man sich ja mit seiner limitierten Editon überlegen fühlen.
So ein rumgeheule gabs auch vor Jahren bei Iron Maiden, als sie ein limitiertes Boxset nochmal aufgelegt haben. Da war wirklich lächerlich .
Sich aufregen wenn der Lets Player so spielt wie er will, sich aufregen weil andere etwas bekommen, hier wundert mich nichts mehr.
Macaulay Culkin hat sich ganz schön krass gefangen, da ist nix mehr mit Absturz.
Samstag um 3 Uhr beim Bäcker. Mehl fegen xD
Wie soll man sich denn jetzt bitte noch als absolut besonderer Superspezialfan fühlen?
Gelbe items trägt man bei d3 eigentlich nur zum leveln von 1-70. Besonders die Waffen sind interessant, da es einen stat gibt, der die levelanforderungen um bis zu 30 reduziert. Bedeutet, wenn wir in die neue season starten, geht es, sobald Level 41 erreicht ist in die Stadt um gelbe Level70 Waffen zu schmieden und auf den richtigen stat zu hoffen. Wenn’s klappt, kann man danach einige qualstufen überspringen.
Legendaries und sets, die man vor 70 findet, haben übrigens deutlich schlechtere Werte als ab 70. Die kann man wunderbar in kanais cube stecken.
Gerade für supportchars ist leorics Krone übrigens häufig gesetzt. Oder eben bei anderen chars, die enorme abklingzeiten brauchen.
Edit: fast vergessen: zum hochleveln funktioniert die leorics auch wunderbar mit einem rubin, der so weit wie es geht hochgedingst wurde. Mehr Exp! <3
Guten Morgen ihr süßen Zuckerschnecken /
Ruhe hier!
nö
Richtig - und sein Podcast ist auch verdammt gut. Einfach ein cooler Typ!
Culkin war auch letztens bei Red Letter Media.