Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

2 „Gefällt mir“

Dieses Jahr wird es schwierig für mich mit einer Top 5 der besten Spiele. Klar, der erste Platz geht an Dragon Quest XI.

Mega Man 11 hat auch einen festen Platz darin, aber was ist zB mit Hollow Knight oder Shenmue, die zwar zu meinen Lieblingen dieses Jahr zählen, aber ja eigentlich Ports aus vergangenen Jahren sind. Dragon Quest VIII letztes Jahr habe ich als Port auch nicht berücksichtigt.
Naja, 2018 war für mich was interessante Neuerscheinungen anbelangt um einiges karger als 2017, aber 2017 war natürlich auch ein Megaknaller im Videospielebereich.

2018 war für mich ein gutes Spielejahr. Allein God of War hat sich gelohnt :smiley:

Das habe ich ja abgebrochen.^^

Sehr schade. Ein grandioses Spiel. Hat mir richtig gut gefallen.

Ansonsten hab ich dieses Jahr nicht viel neues gespielt :smiley:

Ich habe mich vom Spiel so gehetzt gefühlt, ein Gefühl welches ich bei vielen modernen Spielen habe.

Gerade Spiele ich auch Bloodborne, weil das Let’s Play mir Lust darauf gemacht hat dieses nicht weiter zu gucken, sondern selber zu spielen. Diesmal lass ich mich zum Schluss aber nicht Köpfen.^^

wieso das denn? Das Spiel gibt dir sogar ständig den Hinweis „Hey wenn du gerade keine Hauptstory machen willst, schau dir die Welt an und mach was anderes!“ :smiley:

Keine Ahnung, kann das auch nicht genau beschreiben. Passiert alles so schnell und so viel…
^^

Najaaa…Neeee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, doch. Zwar nicht auf einem Level von dem Ratchet & Clank Spiel auf der PS4, aber für mich trotzdem.

Du wirst einfach alt und brauchst wohl etwas ruhigere und actionlosere Spiele :kappa:

Joa, ich mag allgemein meine visuellen Medien ruhiger.

Meinst du Karrieretechnisch? Soweit ich weiß hat er sich mittlerweile wieder gefangen, auch was die Drogen angeht.

Ah ok. Es sollte ein Kevin Remake geben wo er einen Einbrecher spielt.

Sooooo gutes Spiel!

1 „Gefällt mir“

Joa. Wie erwartet habe ich den Job nicht bekommen. Naja. Weitermachen. :wink:

Fuck it…schade ey :neutral_face:

Aber ja…weitermachen.^^

1 „Gefällt mir“

Wann hat der andere Kandidat den unfall damit wir dir ein Alibi geben können? :innocent:

2 „Gefällt mir“

Noch unsicher.^^

2 „Gefällt mir“

https://c.slashgear.com/wp-content/uploads/2018/04/Deckard-Cain-HotS-980x620.jpg

Boodees Zukunft :smiley:

5 „Gefällt mir“