Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wer ist denn dieser hübsche, agile junge Mann? :budi:

2 „Gefällt mir“

Herzer12

1 „Gefällt mir“

Ist das btw aus immortal? :thinking: das sieht mir so unbekannt aus. :smiley: oder von der switch? Allerdings hab ich sämtliche zwischensequenzen auch ewig nicht mehr gesehen.^^

Das ist auf keinen Fall D3, könnte Immortal sein. Ich meine: “Wovon sprichst du? Was ist dieses Immortal?”

1 „Gefällt mir“

Das ist aus Google.

Raus aus meinem Kopf! :kappa:

Enttäuschend. :unamused:

Hallo liebe Leute, grüßt euch zum Witz des Tages. Vonnunmit Ludger Winter.

Kommt noch was oder war’s das schon? :donnie:

Ist übrigens wohl aus heroes of the storm. :unamused: @anon88245943

Naja, für mich genau so unwichtig.

Irgendwie geil, dass das niemand spielt, obwohl Dota aus WC3 heraus ging :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir sind mobas leider auch vollkommen egal. Wc3 ja auch.^^ muss schon leicht nervig für blizz sein. :smiley:

WC3 finde ich geil. Ich hätte so gern ein WC4 ohne den ganzen WoW-Ballast :frowning:

Ich fand das mit den Helden und den creeps immer total seltsam, als ich es damals auf lans angespielt habe. War halt AoE gewohnt.^^ Tower defense war aber cool.

Hab all die Spiele nie im MP gespielt. Für mich war das ein AoE mit besserer Story.

Mich interessiert WC3 auch nur weil es die Vorgeschichte zu WoW ist. Deswegen hole ich mir auch dieses Reforged Ding.
Ich finde es cool WC3 Orte in WoW zu entdecken und umgekehrt.

Und ich habe bei diesen Spielen nie die Story gespielt. :sweat_smile: bzw vllt mal ein zwei Missionen von johanna von Orleans und william wallace, aber auf jeden Fall nicht ansatzweise durch.^^ müsste ich eigentlich mal nachholen. :thinking:

Blizzard hat das auch massiv verpennt. LoL und Dota 2 waren Jahre früher auf dem Markt, obwohl das Spiel als Mod jahrelang vor deren Nase Erfolg hatte. Dann kriegt sogar Valve noch die Dota-Namensrechte. Hätte Blizzard nicht X andere Erfolgsgeschichten, würde das denen immer vorgeworfen werden, dass sie das so verpasst haben.

Gerade mal Undertale angefangen…was ist das denn für geiler Shice?! Die Herangehensweise ist ja mal richtig toll!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du bist ein richtiger Mann und klärst alles mit Gewalt :kappa:

Ich glaub, da waren sie einfach zu unflexibel :man_shrugging: