Dann mach halt beim Nächsten mit
Eigentlich findet man auf Prime oder Netflix immer was.
Drei Stück hab ich mir rausgesucht, keinen davon gibt es. Ich wollte auch vor ner Weile schonmal ein paar Filme aus der Ära schauen, das Angebot ist da bei Prime und Netflix echt mau. Und auf “sonstigen” Seiten braucht man sowas ja eh nicht suchen. Sehr schade.
(Sollte keine Kritik am Thema sein, eher an den Streaminganbietern die ruhig auch mal mehr Klassiker anbieten dürften)
Ich warte immer ein paar Tage und dann schreiben die Meisten ja dazu, ob sie den Film auf Prime gesehen haben. Spart Sucharbeit bei aufwendigen Themen.
Ja, mal schauen was die anderen so schauen. „Wizard of Oz“ oder „Singing in the rain“ wirds aber garantiert nicht, das weiß ich jetzt schon.
Ich hab auch noch keinen Peil, wo ich die DVD ausgraben muss dafür
Weißt du schon was du schauen willst?
Ich hatte an Ivanhoe, der schwarze Ritter gedacht
Ich bin echt tolerant was Filmgenre angeht. Aber Musical geht einfach gar nicht.
@Aslitis Ich hätte zb gerne „Der Mann der zu viel wusste“ gesehen. Find ich aber nirgends. Ich überlegt ob ich einfach cheate und „Mystery Science Theatre 3000 - The Movie" schaue. Da gehts darum dass jemand „This Island Earth“ schaut und der passt wieder ins Thema.
Ich glaub, der zählt nicht? Oder ist der Hauptfilm auch in Technicolor?
Nee, der Film an sich ist nicht Technicolor. Aber „This Island Earth“ wird da fast komplett gezeigt und währenddessen sind nur die Schatten der Leute im Kinosaal zu sehen die den schauen. Ist jetzt Auslegungssache ob das zählt. (Ich würde aber selbst sagen nein. Deswegen ja auch cheaten. Aber bei Almost Playlie würde es eine lange Diskussion darüber geben ob das gilt oder nicht. )
Ja, ich glaube auch, dass du da direkt ein Veto geballert bekommst
Wir sind doch nicht beim BSC
Wenn er ihn sehen will, passt es.
Ich könnte auch direkt „This Island Earth“ schauen, den gibts auf YouTube. Aber die Prämisse von MST3000 ist dass der Typ schlechte Filme schauen muss bis man den schlechtesten Film aller Zeiten gefunden hat. Dementsprechend weiß ich nicht ob ich „This Island Earth“ alleine ertrage.
Aber wenn er das Thema nicht erfüllt? X"D
Wenns nach Wollen geht, hätt ich mich bei den Horrorfilmen auch nicht durchgequält X"D
Wäre auf jeden Fall ein guter Einstand in den Thread. Direkt erstmal ne lange Diskussion darüber ob der Film jetzt gilt oder nicht.
Naja ich musste mir das eine Mal bei Viggo Mortensen Filmen ne Doku ansehen, wo Viggo vllt 2min geredet hat. Das hat auch irgendwie gezählt. Wenn der Wille da ist, passt das für mich.
he, am Ende entscheide ich es auch nicht. Ist nur immer blöd, wenn man gerade so am WE zeit hat und dann zählts nicht und man muss noch was reinquetschen oder aussetzen.
Ich wünschte ich könnte bei Bayonetta darüber hinwegsehen, dass ich so unverhältnismäßig für eingesteckte Treffer bestraft werde. Das Spiel ist nämlich echt gut
Um die Punkte gehts mir ja eh nicht. Mit dem Einstieg jetzt in Runde 14 würde ich eh nichts reißen. Gibt sicher schon genug die mehr Punkte haben als ich noch erreichen könnte. MST3K wäre sowieso nur die letzte Möglichkeit wenn ich gar nichts finde. Mal schauen was ich mache.