Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ne, mir auch nicht. Aber will da nichts auslassen etc, einfach aus persönlichem Ehrgeiz :smiley:

Ich hab gerade eine Dokureihe über Skandinavien entdeckt und sie ist nur noch bis Freitag verfügbar. Das schaffe ich nicht alles :beansad:

• Dänemark
    • Norwegen
    • Schweden
    • Island
    • Finnland
    • Grönland

0 Teilnehmer

Ist auch allgemein so der Tenor.

Wie gesagt, ich tu mich gerade echt schwer damit überhaupt irgendwas zu finden was ich auch schauen kann. Der Großteil der Technicolor Filme ist aus den 40ern und 50ern und da ist das Angebot bei Netflix und Amazon ziemlich mau. Bei “alternativen” Anbietern quasi nicht existent. Ich wollte zum Beispiel vor ner Weile mal ein bisschen was von Hitchcock schauen, aber außer Psycho findet man da nichts. Und jetzt extra ne DVD kaufen um nen Film einmal zu schauen will ich dann auch nicht.

Dann guck halt auf Youtube.

Da finde ich sie auch nicht. Außerdem sind das dann meist irgendwelche gespiegelten Filme die auch noch schneller laufen und dazu noch ohne Pitchkorrektur. MST3K hat zb ne Laufzeit von 75 Minuten. Auf YouTube ist der ne knappe Stunde. Und dazu auch noch mit nem Backdrop links und rechts sodass der Film gerade mal ein Viertel der Bildschirmfläche füllt. Das tu ich mir echt nicht an.

Jetzt will ich nach Island :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich furchtbar an :neutral_face:

Noch jemand wach?

Hier, ich, ich!

Niemand mag Ikealand :kappa:

Wann bist du mal nicht on? Xd

Zwischen 4 Uhr und 12 Uhr bis ich wieder arbeite. :budikopf:

Ich hasse es am Handy on zu sein

Ich finde es meistens ok

Also ich finde es nervig. Bin lieber am pc und Tastatur

Kennst du die Leute die Cola ohne Koffein trinken?

Nein, das ist ja total sinnlos :thinking:
Ich meine Zuckerfreie Cola schmeckt meistens widerlich. Coffeinfreie Cola schmeckt vielleicht widerlich und hat keinen Effekt?

Also Cola zero geht. Das schmeckt sogar gekühlt recht gut.

In Deutschland ist sowieso viel mehr Zucker drin als in England usw.

Oder Bier ohne Alkohol …

Hatte noch keins das nicht nach Malzbier geschmeckt hat.

Kennst du Cowboy bepop