Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Vom Namen her. Mein Anime Geschmack ist “speziell”

Keine übertriebene Gewalt, keine Höschen und keine übertrieben großen Boobies

Na, enttäuscht? :gunnar:

Bleibt da überhaupt was übrig?

Wenig.

Zum Beispiel? Vielleicht ist ja was für mich dabei.

Dann kann ich dir nur Cowboy bepop auch empfehlen

Ist nicht dieses Klischeehafte.

Vorallem das noir gefällt mir sehr. Eine Mischung aus action Emotion und Witz dazu. Nix mit dem Klischee fanservice

1 „Gefällt mir“

Kennst du Mamoru Hosoda? Ich liebe alles von ihm. (Zeitspung Mädchen, Wolfskinder) Your Name. war auch klasse.

Ich mag “Slice of Life”, heißt das so?

@anon63632605 Da schaue ich mal rein. Serien sind immer schwierig weil man irgendwann einfach aufhört und nicht wieder anfängt. Filme sind mir immer lieber.

Ah, Your Name sagt mir was. Gabs da nicht letztens ne Verfilmung oder so?

Meine wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt.

Das finde ich lustig xD

Great Teacher Onizuka war auch sehr gut gewesen. Weil es einfach erfrischend anders war.

Cowboy bepop hat auch ein Film! :slight_smile:

Auch alles in deutsch mit relativ guter Synchro

Gibt es auch auf netflix

1 „Gefällt mir“

Ist aus diesem oder letztem Jahr, der erfolgreichste Anime aller Zeiten oder so. :smiley:
Ist ziemlich gut.

Hosoda hat
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Summer Wars
Wolfskinder
Der Junge und das Biest
gemacht und die sind alle gut.

Allein wegen des Titels interessant.

1 „Gefällt mir“

Sind das alles Filme?

Ja

1 „Gefällt mir“

Werds mir mal im Kopf behalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein zweiter Manga den ich jetzt hole. Neben great Teacher Onizuka.

Ist natürlich ein wenig übertrieben hier oder da. Aber doch irgendwie lustig und was anderes.

Geht um ein Mann Mitte dreißig der erstochen wird (als Jungfrau… natürlich immer wichtig für die Japaner) und als Schleim wieder in einer anderen Welt aufwacht.

Wenn er andere Dinge sogeshat auffrisst (Lebewesen) kann er sich in diese verwandeln. Später auch in ein Mensch- mit der Feststellung das er Geschlechtsneutral ist xD war er irgendwie traurig xD

Das hab ich auch gesehen

Ich habe mal Detektiv Conan gesammelt aber sie später verkauft. Größter Fehler meines Lebens. Zur Zeit habe ich Sword Art Online Arc 1 und 2 hier.

Ich würde fast sagen es ist der beste.

Sword Art war ich nie der Fan von…

Ich musste mir ein paar Folgen anschauen, ich habs gehasst ^^

Ich dachte bis eben Sword Art Online wäre ein MMO. :ugly:

Ich mochte die Prämisse und hatte wieder richtig Bock auf WoW danach. Ich will dieses Aincrad Spiel! :smiley: Ohne die Sterben Sache.

Er hat einen Menschen gefressen? :wtf:

Es ist ein Manga mit einer Serie, die anscheinend irgendwann fragwürdig ins Harem Genre abdriftet. Aber die zwei Story Arcs die ich habe sind total ok. Wie gesagt als Manga.