War auch nie mein Ding… Das Teil geht auch unendlich weiter xD
Und Ninotaku TV sollte endlich die Eier haben und sich in Swordart Online TV umbenennen ^^
Kennst du Horizon?
Das so ähnlich nur ohne tot. Die leichte verlieren Stücke ihrer Gedächtnis aus der realen Welt. Die npc sind auch viel aktiver da die denken sie leben in einer realen Welt- was es für sie auch ist.
Einer der npc wird tatsächlich zu ein spielcharakter xD
Ja hat er. Aber weil sie es wollte xD (lag im starben und war auch ne Japanerin. Sie wollte ein Stück Heimat haben xD)
Gibts die Serie irgendwo legal? Durch Nino Kerl habe ich von Your Name erfahren.
Nee, sagt mir gar nichts.
Ah ok, klang erst mal etwas seltsam
Ist halt Mega beliebt bei vielen.
Sword Art Online? Keine Ahnung, die Freundin hats damals glaube ich grau gestreamt.
Ich finde es furchtbar generisch ^^
Ich habe gerade an der Schloss Ruine in BoTW die sicher nicht das Schloss aus OoT ist, den Seiteneingang und das Fenster gesucht. Ohne Erfolg, schade.
Edit: Oh fuck, Rip Fukano Chain.
Hm?
Ist dir der Aufbau der Ruinen auf dem Plateau irgendwie bekannt vorgekommen? Das ist Castle Town aus Ocarina of Time.
Ja klar, weiß nur nicht welches Fenster du meinst ^^
Du musst dich einschleichen und dann zeigt Zelda dir durch ein Fenster Ganon.
Achso das meinst du. ^^
Wie der Fliegen Typ sein Ballon getriebenes Dreirad als Krone der Schöpfung verkaufen will (Pokemon Lets Go)
Vielleicht mag mal wer ein wenig Kritik an einem Text üben:
Und da ist auf einmal wieder diese Angst da.
Die Angst wie damals vor dem Gerichtsvollstrecker. Nein, der Vater, er ist nicht hier.
Die Angst, wie damals, beim Ferienlager. Schöne Freundin, nicht interessiert.
Die Angst wie damals, bei der Musterung. Vier Bier - wo sein ma’ den hier.
Diese Angst. Diese Angst. Normal arbeiten. Normal wirken. Normal sein. Wir sind alle normal. Normal.
Diese Angst aufzufallen. Diese Angst, nicht normal zu sein.
Die Ärzte sagen, du bist normal.
Die Freunde sagen, du bist normal.
Ich bin normal. Ich bin normal. Ich bin normal.
Welcher Idiot ist jemals auf die Idee gekommen, die Welt in Normal zu messen?
Bin ich normal? NEIN. Ich interessiere mich für andere.
Verhalte ich mich normal? NEIN. Ich stehe zu dem, was mich interessiert.
Bin zur Zeit etwas durch die Rolle, weil auf einmal wieder viel zu viele sagen: du hast doch Recht studiert und wie hab ich Recht (nein, hast du nicht, tut mir leid, aber halt nein). Und wollte mal einfach einen Text verfassen. Mit dem Wahnsinn fertig werden. Kritik willkommen.
Spricht mich zumindest teilweise an.
Ich mag den Text. Ich kann mich gerade gut damit identifizieren.
Same
Huhu /
/