Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich war am Ertrinken in arbeit und deshalb im Forum ein paar Wochen abwesend…wollte mich nur mal wieder bemerkbar machen :D.

Und wie geht’s so ?..Gab es wieder ein Titelgate seid dem ich weg war. ?

1 „Gefällt mir“

Nö, Anpinggate. =D

2 „Gefällt mir“

Erzähl mir mehr…!! Die Namesgebung lässt schon auf mehr hoffen.

Lieber nicht… XD

Dass was der über mir sagt. :grin:

Bin daher momentan auch eher selten hier (bin auch auf nem Seminar aktuell das spielt gut rein)

Ich hasse Seminare. Ich war einmal auf so einem Kommunikationsseminar. Erster Satz von der komischen Tusse…Stellen sie sich ein paar Blumen vor. Da war das Seminar schon für mich gelaufen. Und seid dem habe ich eine Phobie.

Also das ist jetzt mein erstes Seminar überhaupt. Und ich bin super begeistert! Ich hab so ein bisschen eine heimliche Liebe zu Gesetzen und so gefunden… Wäre das nur mal in der Schule so gewesen :simonhahaa:

Du Ahnst nich wie oft ich mir genau das selbe gesagt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Phase hatte ich auch schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Seeschnecke die nur einmal im Leben was fressen muss und dann reicht es ihr einfach in der Sonne zu liegen und ihre Energie aus Photosynthese zu gewinnen. Ich will das auch können.

5 „Gefällt mir“

Pilate is a well-known historic figure, whose image was one of a powerful ruler. The historian Josephus says he moved iconic medallions bearing the imperial bust of Caesar into Jerusalem against Jewish law which forbade such idols in the holy city. There was a huge outcry after this act was discovered, which ended when Pilate threatened the protesters with mass slaughter.

So there is a way for Rocket Beans :thinking:

Weiß nicht. Klingt wenig erstrebenswert, weil ich essen nicht nur als notwendig, sondern (oft) auch als Genuss empfinde. Wenn du in deinem ganzen Leben nur ein einziges Mahl hättest zu dir nehmen dürfen: Was wäre es gewesen?

2 „Gefällt mir“

Warum dürfen? Da steht müssen. :stuck_out_tongue:

So meinen monatlicher CJ Rundgang abgeschlossen… RBTV wirds wohl bald nicht mehr geben. :beanomg::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt die monatliche Untergangsstimmung? :kappa:

In einem Forum zu einem Spiel, in dem ich lange aktiv war, gab es das auch regelmäßig… Hätte man dem geglaubt wäre das Spiel schon wenige Wochen nach Release ausgestorben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jup die Hobbyanalysten sind wieder unterwegs. :smiley: Darunter auch Forenuser, die mit so viel Halbwissen, Spekulationen und Unwahrheiten um sich werfen, dass es nicht mehr feierlich ist. :smiley: Obwohl, doch eigentlich sehr feierlich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es spricht ja niemand davon dass sie nicht mehr essen können. Sie müssen eben nur einmal essen und dann ihr ganzes Leben faul in der Sonne rumliegen.

Und ich empfinde essen zu müssen tatsächlich als Lästig. Gäbe es eine Pille die man einmal täglich zu sich nehmen müsste und hätte damit alles abgedeckt würde ich das machen. Heißt ja nicht dass man nicht trotzdem zwischendurch geil essen gehen kann. Ich denke man würde ein gutes Essen dadurch sogar noch viel mehr Wertschätzen. Und man würde weniger Dreck in sich reinstopfen. Anstatt jeden Tag Geld in Essen investieren zu müssen könnte ich mir das sparen und dafür in größeren Abständen richtig gut essen gehen.

Ich bin übrigens gar nicht so weit von dieser Pille weg. Ich ernähre mich jetzt seit 6 Wochen (fast) ausschließlich von Shakes in denen alles drin ist was man am Tag braucht und die auch satt machen. Ich muss da am Tag nur zwei davon trinken und das reicht. Und wenn ich dann doch mal Bock hab mir nen geilen Burger zu holen dann lasse ich einen Shake aus und hol mir nen Burger. Das kommt jetzt aber viel seltener vor als vorher weil ich vorher auch sehr oft (naja, wem mach ich was vor, eigentlich täglich :smile:) Döner, TK Pizza oder sonstiges Fast Food gegessen habe weil kochen für mich einfach total lästig ist.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie traurig sowas.

Ist das so ein running gag wie der Weltuntergang?