Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hab nur gelesen dass RBTV letztes Jahr nur 4.000€ Gewinn gemacht hat!

4 „Gefällt mir“

Die anderen 10k sind durch den Lieferanten drauf gegangen :kappa:

Ich finde Clickbait auch schrecklich

2 „Gefällt mir“

Wo ist da denn der Clickbait?

Das ist mal wenigstens einigermaßen mehr INhalt als in vielen anderen Newsschatullen wie “Als sie das Sah, würde sie wütend” etc.

Hier steht eindeutig “Kettenbrief, Abzockspielchen?” (kurz gefasst) und kommt auch relativ schnell auf den Punkt wegen dem Urheberrechtgedöns.

Was man auch auf den Forum wiederrum überlegen kann, wieviele Urhebererchtsverletzungen wir wohl hier schon getrieben haben :kappa: und das es echt anwälte gibt die darauf spezializiert sind, zumindest hört man das ja immer wieder.

Ich will auch. Wobei in der Sonne liegen muss jetzt auch nicht sein. Mist…

Stimmt auch wieder.

Aber es dürfte dann ja auch so ne spezielle Lampe ausreichen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok, das wäre dann wieder annehmbar! :beangasm:

Meinst du 'n Fleshlight? :donnie:

2 „Gefällt mir“

“Auf diesem Kongress geht es um Bildung und Gesundheit. Wir wollen die Kinder in die Turnhalle und auf den Sportplatz kriegen. Gaming hat seinen Wert. Aber es gehört nicht in eine Sportorganisation als solche hinein. Weil es sich mit einem Titel schmückt, dessen Werte ich dort vermisse.”

Schach, Golf und Angeln dürfen aber als Sport zählen? Auto Fahren auch wo man nur sitzt? :kappa:

edit: oder Schießsport :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon mal ne halbe Std. durchgängig Kart am Limit gefahren? Nein? Dann komm nicht mit so einem Quatsch…

Körperlich nicht mit Schach und Angeln vergleichbar…

2 „Gefällt mir“

Ooh ja… :eddyugh: war aber auch geil.^^

1 „Gefällt mir“

Schon mal ne Stunde mit 200 apm Starcraft gespielt :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

War aber bestimmt gar nicht anstrengend, oder? Man sitzt ja gemütlich. :simonhahaa:

Wobei auch das anstrengend sein kann.

Angeln ist ja wohl das Beste wo gibt!

Hatte noch nie so erholsame Nickerchen wie dabei :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nee, ich bin Simracer (nach DMSB jetzt eine Motorsportdisziplin).

Du hast mein Argument nicht verstanden…Starcraft ist wie Schach eine überwiegend mentale Belastung.

Schnell Auto Fahren ist jedoch für deinen Körper noch mal ganz anderer Schnack, auf der Ebene wird dich auch Starcraft nicht so kriegen.

Videospiele auf hohem kompetitiven Niveau spielen ist ebenfalls eine körperliche Belastung. Da gabs sogar Untersuchungen dazu die zeigten dass das teilweise mit nem Sprint vergleichbar ist.

2 „Gefällt mir“

aber auch nicht mit fußball oder Football oder Turnen :kappa:

Du bist offensichtlich noch nie Kart gefahren.

2 „Gefällt mir“

Nein bin ich ehrlich gesagt nicht, ich glaube euch das es wahrscheinlich anstrengend ist, wenn ihr es sagt.

Es geht ja aber trotzdem um die AUssage das E-Sport kein Sport ist sondern nur „spielen“. Daher die Frage - ab wann ist dann Sport Sport?

wenn das auch stimmt, heißt das doch am ende E-Sport ist Sport :gunnar: