Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich glaube soo differenziert auf “körperliche Anstrengung” zu hacken ist sinnlos. Kugelstoßen ist auch bei weitem nicht so anstrengend wie ein 400 m Sprint.

Außerdem kommt ja auch das Argument (beim eSport), dass Spiele, wo es ums “töten” geht nicht akzeptiert werden wollen… Aber Prügeln und Schießsport ist ok :kappa:

1 „Gefällt mir“

E-Sport ist auch Sport. Die einzigen die das anders sehen sind die die nichts mit dem Thema am Hut haben.

2 „Gefällt mir“

Sogar schlimmer…was glaubst du, warum ein F1 Fahrer literweise schwitzt und einen Stiernacken hat? :wink:

Musst du mir, wie gesagt, nicht erzählen, weil ich selber öfter mal was kompetetives Fahre :wink:
Doch mit einer Körperlichen (Muskel) Belastung, wie in Motorsport, Athletik etc. hält das trotzdem nicht mit.
Das Gehirn fordert jedoch viel Energie ab, unabhängig davon.

Es ist genau so anstrengend, das weise ich absolut nicht ab. Aber es ging ums schnelle Auto Fahren und das ist nun mal körperlich anstrengender, als Angeln und Schach und gehört nicht in den gleichen Topf

2 „Gefällt mir“

Ich bin einmal Kart gefahren, hat mega Spaß gemacht. Natürlich nicht am Limit, aber war trotzdem schon anstrengend.

3 „Gefällt mir“

Wie der werte herr Beuth.

Aber gut, Deutschland ist mit dem Internet auch so gut wie ein vierte Weltland. :kappa:

Ich weiß nur das sie windeln tragen ^^

1 „Gefällt mir“

Na doch, ist doch alles sport, aber E-Sport ist kein Sport :kappa:

Jagen ist doch auch Sport? Und da tötet man Lebewesen… also eigtl doch schlimmer als das töten in E-Sport…

1 „Gefällt mir“

Reicht ja schon ein 6-9 PS Leihkart mal richtig ans Limit für ne Viertel Std. zu treiben.

Bei meinem ersten Mal Halbe Std. Zeiten kloppen, was das Zeug hält, habe ich gekotzt danach…und ich habe keinen empfindlichen Magen… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Warum ist überhaupt wichtig was denn nun anstrengender ist? Alles aufgezählte ist Sport und belastet Körper und Psyche auf unterschiedliche Art und Weisen.

4 „Gefällt mir“

Meister Satoar hat mal wieder recht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Fußball ist kein Sport, weil da fast nie gesprintet wird. Sollte raus genommen werden.

2 „Gefällt mir“

Bin damals sogar länger als ne Stunde gefahren.

Football auch, die liegen ja fast immer nur aufn Boden

Viele sind halt der Ansicht, dass „eSport“ eh nichts anderes als daddeln in einem dunklen Raum ist.
Habe mich mal länger mit nem Kumpel unterhalten. Der sagt auch klar: eSport ist kein Sport. Genauso sieht er aber auch Sachen wie Schach nicht als Sport… :smiley:

Ist halt eine dieser Grundsatzdiskussionen

Und aufeinander! :donnie:

Wenn man von der Österreichischen Bundesliga ausgeht, hast du Recht. :gunnar:

Du hast „Keller“ vergessen.

Da sind sogar die Kaninchen neidisch

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht korrekt, weil du damit nicht mehr in den Sitz passt…
Wenn du da pinkeln musst, lässt du einfach so laufen, gibts schon mehrere Interviews zu…

Das Ding ist ja auch dass dieser Typ sagt er will nicht dass E-Sport als Sport gilt weil er nicht will dass seine Kinder sagen können sie hätten Sport gemacht wenn sie abends FIFA gezockt haben.

Das finde ich auch so unfassbar schwachsinnig. Laufen ist auch Sport, aber niemand würde behaupten er hätte Sport gemacht wenn er 100m spazieren war.

Gibt Leute die sagen sie haben Sport gemacht wenn sie einen Stock zu Fuß gehen statt mit dem Lift zu fahren.