Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ne, 100%ig :smiley: Kann ich dir auch gerne raussuchen, wenn du willst.
Ja eben, sowas könnte ich nicht :smiley:
Das hatten wir auch mal, weil der Boden so super matschig war. Da wurden dann alle Autos von irgendwelchen Besoffenen rausgeschoben :grin:
Da wäre ich dann daheim geblieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fahr doch mit nem Motorrad den Everest hoch. :upside_down_face:
Wärst sicher der Erste, wenn du oben ankommen solltest. :simonhahaa:

Du und dein Everest.
Ist doch total der Touri-Berg geworden.

Ich wäre nur der erste Tote mit Bike.

@Sedov8 Aber er ist so hoch! :beanfeels:
Und ich will besser sein als die, die dort gestorben sind. Noobs.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ziehen die jeden Städter da hoch. :smiley:
Das ist keine Kunst mehr.

Ja, vielleicht ist es für irgendeinen Job später Voraussetzung (kann in meinem Bereich auch sicher gut sein) und dann würde ich mich ärgern ihn nicht zu haben :grimacing:
Das mit dem Verkehrsübungsplatz ist sicher keine schlechte Idee :slight_smile: dann weiß ich auch, was mich erwartet, vielleicht nimmt das etwas die Angst :slight_smile:
Das stimmt auch :slight_smile: Momentan ist auch das Problem, dass ich so oft umziehe und auch hier wieder nicht weiß, ob ich in einem halben Jahr überhaupt noch da bin. Hätte natürlich gleich als ich hergezogen bin damit anfangen können, aber hab’ ich natürlich nicht :smiley:

@Schieberjunge nicht nötig, ich glaube dir ja :frust:
wenn du keine Wahl hättest könntest du das sicher auch :smiley:
Ja genau, so war das da auch :grimacing: und dann standen wir einfach und ab und zu wurden wir von Freunden besucht die erst am nächsten Tag gefahren sind :smiley:
Ich durfte nicht :beanfeels: Immerhin haben mir meine Eltern erlaubt am Freitag zu fahren, trotz Klausur für die ich mir dann an dem Tag noch ein Attest holen musste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es sind dieses Jahr drei Leute gestorben.

Aber ich werde mal sehen ob ich mal in den Alpen Urlaub mache.

Bzgl meines Bergfetisch: Welche Klasse in einem Rollenspiel hätte die Zwergentruppe im Hobbit?
Will einen WoW Charakter erstellen.

Jetzt kann man den Führerschein noch machen, bevor er abgeschafft wird.

Was? Das werden wir hoffentlich nicht erleben. Auch wenn es gut ins Bild passt, auch den Dümmsten durchzuschleifen.

welche Klassen gibt es da? :smiley:

Nee, ich meinte wegen Autonomen Fahren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das übliche Phantasy Zeug. Krieger, Jäger, Paladin, Magier usw.
Aber Krieger sind das nicht wirklich, oder? :thinking:

Ah okay :grin: also ansich würde ich jetzt auch nicht sagen, dass das so wirklich passt :thinking: aber Paladin passt noch weniger und der Rest gar nicht :smiley: also würde ich schon sagen, Krieger passt :smiley:

Krieger würde passen

Arms oder Furor … zwerg und furor passt sehr gut.

Auf welchen Server spielst du?

Gibts auch Pjasmin? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Gesundheit

Edit: fucking Internet hier!

Doppelpost

Ich orientier mich für meine Antwort bezüglich WoW mal hieran - habs selbst nie gespielt:


Krieger passt da mit Abstand am besten, auch durch den Zusatz über das kriegshandwerkliche Wissen. Nahkampf (und Tank) solltens aber definitv sein. Todesritter könnte ich mir auch vorstellen, Zwerge sind ja im Allgemeinen sehr alt, da könnte man sich ne schöne Hintergrundgeschichte ausdenken, dass man in den Dienst gepresst wurde und um den Pfand - ganz stumpf beispielsweise die Geliebte - seiner Erpressung betrogen wurde.

Bei (Tisch-)Rollenspielen generell gibt es oft Halblinge oder Zwerge. Die Zwerge die du meinst sind ja alles Kämpfer, daher gälte hier dann auch, Nahkampf (und Tank) sind am stimmigsten.