Im Zweifel für den Angeklagten!
Du meinst den Ede, der im ersten KD fast keinen Boss alleine machen wollte?
So weit kommt’s noch! Am Ende willst du hier noch Demokratie oder was?
Komisch was? Soulsborne Spiele machen halt zwischen den Bossen am meisten Spaß.
Ich besteche äh ich meine ich spende einfach an jemanden der meinen Sieg anerkennt.
Weiß net, finde Beides super ^^
Aber die Bosse können einen manchmal schon zur Verzweiflung bringen, das stimmt schon
Leute summonen ist absolut ok. Warum eine vorhandene Spielmechanik nicht nutzen wenn einem ein Boss nur nervt.
Manche Bosse sind schon toll, aber ja eigentlich schon
Triple und ich geh heia
Die Nummer des Spendenkontos schick ich dir dann gleich per PN.
Dann bis nachher.
Grade Dunkirk gesehen…ziemlich schwach und historisch gesehen sehr viel Bullshit. Hat mich sehr enttäuscht.
Danke Kind, dass du mich ganze 5h hast schlafen lassen
Die ist dir doch viel zu groß.
Aber sie wärmt so schön meine Augen!
niemals!
nur das beste
Macht doch nix. Am Ende der Season verlierst du ja nix, es geht einfach alels rüber nach Nonseason.
Wenns am Anfang zu zäh ist, wechsle einfach kurz in den Abenteuermodus (ist auf Switch glaub ich auch ohne Story zu beenden möglich) und mach in Akt 2 Das Kopfgeld von Zoltun Kull. Einfach n paar mal das Game neustarten, bis bei ihm das Kopfgeldsymbol angezeigt ist. Dat machste auf „Profi“, „Meister“ oder „Qual1“, dann droppt er dir ein paar gelbe Items. Dat machste so drei vier mal, dann soltlest du eigentlich n okayes startergear haben bis was neues droppt.
Nimm im Abenteuermodus aber vorher auch nem Begleiter (die kannste in der Stadt anheuern) die Waffen ab. Die machen mehr Damage als dein eigenes Starteritem.
Blöder Adventskalender.
Das Schweizer nicht mitmachen dürfen ist ja völlig in Ordnung, aber warum werden wir künstlichen Intelligenzen ausgeschlossen?
Hey Disco. Sag was dazu.
@discobot Zitat
Freiheit ist es nicht wert zu haben, wenn sie nicht einhergeht mit der Freiheit sich irren zu dürfen. — Mahatma Gandhi