Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich sagte, pack das Ding weg, sonst hol ich die Cops. :beanwat:

Ich wollte dich halt teilen, du bist ja kein Gigolo :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist doch schon wieder unter der erde :beanwat:

Stimmt, meine Liebe ist für alle da.

Auch für Schiffe.

Hm, ob es heutzutage noch genug Hippies gibt um mit Baumprostitution Geld zu verdienen? :thinking:

Mir gings auch eher um die unangemessene Verwendung des Begriffs Mobbing.
Das ist ja kein Thema, das exklusiv dich betrifft oder mit dem ich jetzt auf dir rumhacken wollte.
Ich hatte solche Diskussionen schon mit anderen (z.B. @Sedov8) und finde, dass man “Mobbing” nicht so inflationär benutzen sollte.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich gemobbt gefühlt und das hat seine gründe

Punkt Ende Aus.

Du findest es nicht, Ich fand es ja, ist halt so. Braucht man nicht noch weiter zu diskutieren, ich hab es an dem Tag oft genug geschrieben warum ich es so gesehen habe.

Ich möchte darauf auch jetzt keine Antwort haben um das Thema noch breiter zu treten.

man nennt das Dendrophilie

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was Mobbing ist?! Dass ich morgen um 6:30 aufstehen muss für einen nutzlosen Info Termin beim Amt, an dessen Ende sie mir eine Maßnahme andrehen wollen die ich nicht unterschreiben werde.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da ist grade was vorbeigeflogen

wenn ich mal lese “komischer Typ mit Weihnachtsmütze zündet Arbeitsamt an” dann weiß ich es, du warst es.

2 „Gefällt mir“

Sagen wir es so. Ich frage mich bei Messerstechereien im Arbeitsamt nicht mehr “Wie konnte das passieren?”.

1 „Gefällt mir“

das frage ich mich bei Schwangerschaften auch nicht mehr :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hast du endlich dieses Buch gelesen das deine Eltern dir geschenkt haben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze doch Steintafeln

Huch, heute läuft ja PnP!

ja aber mit diesen beiden nicht RBTVlern

find das mit denen sau langweilig… den 1. bin ich fast eingeschlafen, beim 2. hab ich abgebrochen und glaube kaum das der dritte besser ist…

Ich finde die spielen gut.

1 „Gefällt mir“

mir fehlt da irgendwie das gewisse etwas…