Sonne
Grad schön beim Frühstück aus der Balkontür gucken können, wie die Sonne aufgeht und der ganze Frost schön golden glitzert
Bei uns ist alles neblig
Im Herbst / Winter mag ich die Sonne auch.
Sonne90
Sie? … oder?
Es ist kalt, es gibt weniger Sonne, und wenn der blöde Schnee zu matsch wird, besteht auch noch die Gefahr dass ich draußen auf die Fresse fliege. \ /
Kurz gesagt. Nichts effektives gegen den Winter außer co2
Oho!
Du bist so romantisch.
Glatteis hasse ich seit ich den Führerschein hab auch wie die Pest und das mit dem Ausrutschen kann ich auch nachvollziehen
Aber sonst finde ich die Temperaturen im Winter einfach angenehmer als im Sommer…
Good morning HUMANS!
Ja…ich hab das Game immer noch nicht überwunden…ich werds wahrscheinlich noch 4 mal durchspielen…
Genug Fanboyism, was geht hier?
Kälte stört mich auch nicht, nur diese gottverdammten grauen Wolken.
Mach ich bei meinen Lieblingsspielen auch immer.
Wenn es zu kalt ist ziehst du dich wärmer an. Und wenn es zu Heiß ist was machst du dann ? Deshalb liebe ich den Winter
Es ist auch gerade dort lohnenswert, wie dieses Spiel mit dem Reset dein Vergangenes Spiel miteinbezieht und du noch mal eine etwas andere Erfahrung bekommst, finde sowas klasse!
Daher ist es im Winter am schönsten, wenn es richtig kalt ist, aber die Sonne scheint
Und dann im Schwarzwald spazieren gehen!
Ausziehen!
Kaufst du dir einen fucking Ventilator.
Und wenn es dann immer noch zu heiß ist ? und du schon nackt bist ?
Runter mit der Haut!
Und wenn du draussen nackt unterwegs bist ? da kannst du keinen Ventilator anschließen.