Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Mach ich bei meinen Lieblingsspielen auch immer.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn es zu kalt ist ziehst du dich wärmer an. Und wenn es zu Heiß ist was machst du dann ? Deshalb liebe ich den Winter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist auch gerade dort lohnenswert, wie dieses Spiel mit dem Reset dein Vergangenes Spiel miteinbezieht und du noch mal eine etwas andere Erfahrung bekommst, finde sowas klasse! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Daher ist es im Winter am schönsten, wenn es richtig kalt ist, aber die Sonne scheint :beangasm:
Und dann im Schwarzwald spazieren gehen!

1 „Gefällt mir“

Ausziehen! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Kaufst du dir einen fucking Ventilator.:beanwat:

Und wenn es dann immer noch zu heiß ist ? und du schon nackt bist ?

Runter mit der Haut! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und wenn du draussen nackt unterwegs bist ? da kannst du keinen Ventilator anschließen.

:wtf:

@MrBigglesworth @anon16191349 und ich können da gerne bei behilflich sein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Genau ich machs Robbie williams Style mäßig. Rock DJ

Ned anpinge!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 Ich pinge wann und wen ich will :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ramsay :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ui, geheime Aufnahmen der letzten Royal Beef Staffel.:simon:

1 „Gefällt mir“

Ich komme mir vor wie im Gefängnis. Ich muss aufhören jeden Tag auf der Arbeit einen Strich im Kalender zu machen.

Sieht aus als würde ich im Gefängnis sitzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war nur für den Donnie-Witz. Meine Meinung deckt sich mit deiner (:donnie:). Ich mag, dass es im Sommer hell ist und man im T-Shirt raus kann. Das war’s aber auch. Hitze ist kacke! Wenn es heiß ist, bekomme ich 'nen Anfall, weil ich, wie bei RoE-Cringe in anderen Threads, Nix dagegen machen kann.

1 „Gefällt mir“