Gibts doch schon ewig, damals mit Caspermatratzen. Wenn man das nicht als Werbung erkennt, will man es aber auch nicht erkennen oder?
Zoophilie ist strafbar.
Für Menschen
Sie reden halt am Anfang erstmal ganz normalen Blödsinn den sie immer reden und erst als dann plötzlich Donnie sagt er isst dann immer Pickup wird klar dass es Werbung ist. Das ist einfach ne beschissene Art Werbung zu machen.
Finde ich (inzwischen) auch komplett zum kotzen. Bei Almost Daily kommt einfach “normale” Radio-Werbung. Das finde ich okay und fair, aber dieses zwei Minuten “lustiges” Zeug labern und dann ist es doch nur Werbung ist nerviger Mist.
Ich geb zu für neue Hörer nicht so einfach zu erkennen. Wenn man schon länger zuhört merkt man aber sofort schon an der Art wie sie sprechen, dass es anderer Quatsch ist. Verstehe das Problem, finds aber persönlich besser als normaler Werbung, weils mich unter Umständen noch entertained. Wie sone Art Fischkartenintro. N Pickup oder ne Caspermatratze hab ich mir seitdem trotzdem nicht gekauft
Mach ruhig weiter. Ich hab mich ja auch nur indirekt beschwert
Solange ich mich nicht bei dir persönlich beschwer, ist doch alles gut!
Mach ich auch bin jetzt afk schmollbaum !
Baum lässt Mikrofon fallen.
Kleine Schmollmaus hihi
Ich hör das jetzt schon seit ein paar Wochen. Der Anfang der aktuellen Folge ist definitiv erstmal nicht als Werbung zu erkennen.
Das Problem bei dieser Art von Werbung ist auch dass das in Zukunft vielleicht auch mitten in der Folge passiert und dann weiß man nie ob das jetzt gerade auf Werbung hinausläuft oder nicht.
Schmoll
Wie auch immer - niedlich
Wie gesagt sie machen das schon seit Ewigkeiten, aber weiß gerad gar nicht wann die Casper Koop ausgelaufen ist. Kann sein dass sie es ein zwei Monate nicht gemacht haben. Aber das ist alles so derart “in your Face”-Quatsch, dass es mir schwerfällt zu glauben, dass man das nicht erkennt. Aber ok da hat ja jeder ne andere Auffassungsgabe.
Den letzten Satz ordne ich dann aber doch zu, sorry.
Deine Sauerei machst du gefälligst selbst wieder weg! /
Ich höre das jetzt seit einigen Wochen und das ist jetzt erst seit 2 oder 3 Folgen wieder so. Vielleicht haben sie das früher schon gemacht, das macht es aber kein Stück besser.
Wenn du dir den Anfang der aktuellen Folge anhörst kannst du mir auch nicht erzählen dass da sofort klar ist dass es sich um Werbung handelt. Sorry, aber da redest du dir die Sache einfach nur schön.
Und mit Aluhut hat das ganze auch nichts zu tun. Werbung gehört ordentlich gekennzeichnet, egal in welcher Form die Werbung stattfindet. Wenn die Werbung genau so wie sie jetzt am Anfang ist mitten in der Folge stattfindet ist einfach nicht sofort erkennbar dass es sich um Werbung handelt und das geht einfach gar nicht.