Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

War ironisch gemeint.

Ach was :eddyclown:

Doch, doch.

Bist du dir wirklich sicher?

So sicher wie die Pings in den Nachrichten an dich.

Die mich mittlerweile doch ein bisschen nerven, aber psst :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Naja gut, da bist du selbst schuld. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja…

Jetzt muss ich wohl damit leben. Da bekomm ich aus denen nie mehr raus.

Da hab ich gerade Gästeliste Geisterbahn für mich entdeckt und genau jetzt fangen sie mit dieser ätzenden Werbeform am Anfang jeder Folge an die man bis zum Schluss nichtmal ordentlich als Werbung erkennt. :expressionless:

Ha! In your face @anon63632605!

5 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gibts doch schon ewig, damals mit Caspermatratzen. Wenn man das nicht als Werbung erkennt, will man es aber auch nicht erkennen oder? :smiley:

Püh.

Ich kenne dich nicht mehr.

Ich hab ja noch @anon16191349

1 „Gefällt mir“

Zoophilie ist strafbar.

Für Menschen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sie reden halt am Anfang erstmal ganz normalen Blödsinn den sie immer reden und erst als dann plötzlich Donnie sagt er isst dann immer Pickup wird klar dass es Werbung ist. Das ist einfach ne beschissene Art Werbung zu machen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich (inzwischen) auch komplett zum kotzen. Bei Almost Daily kommt einfach “normale” Radio-Werbung. Das finde ich okay und fair, aber dieses zwei Minuten “lustiges” Zeug labern und dann ist es doch nur Werbung ist nerviger Mist.

1 „Gefällt mir“

Ich geb zu für neue Hörer nicht so einfach zu erkennen. Wenn man schon länger zuhört merkt man aber sofort schon an der Art wie sie sprechen, dass es anderer Quatsch ist. Verstehe das Problem, finds aber persönlich besser als normaler Werbung, weils mich unter Umständen noch entertained. Wie sone Art Fischkartenintro. N Pickup oder ne Caspermatratze hab ich mir seitdem trotzdem nicht gekauft :simonhahaa:

Mach ruhig weiter. Ich hab mich ja auch nur indirekt beschwert :beanwat:
Solange ich mich nicht bei dir persönlich beschwer, ist doch alles gut!

Mach ich auch :beanwat: bin jetzt afk schmollbaum !

Baum lässt Mikrofon fallen.

1 „Gefällt mir“