Rly?
Wickeltische in Herrentoiletten wäre aber problematischer als in Damentoiletten. Da stehen immerhin die Typen offen in ner Reihe mit ihrem Lörres in der Hand. Da könnte ich es noch eher verstehen, wobei mir persönlich auch das egal wäre. Am besten einfach nen extra Raum oder in nem Vorraum vor den eigentlichen Toiletten zusammen mit den Waschbecken. Oder in der Behindertentoilette, das ist auch ne gute Lösung.
die sind in frauentoiletten auch ganz oft noch mal eine abgeschlossene kabine, ginge bei herrentoiletten auch, aber ja, eigene Räume sind natürlich das beste, nur nicht immer raumtechnisch machbar
Du hast von Wickeln geredet O_o
Ach egal.
Na dann seh ich noch weniger ein Problem darin als Mann da rein zu gehen.
Ich glaube eher dass du da zu naiv bist. Just saying…
ich roll das nicht noch mal neu auf, weil ich vor allendingen auch nicht mag dass es noch ein problem ist. aber da draußen sind scheinbar männer die vor diesem problem stehen
och komm… „Just saying“? Wir wissen dass du alt bist, aber das geht zu weit
Außerdem bist du langsam, minus just saying bist du nicht der erste
Ich hab mir eine 5 Minuten Terrine gekauft. Das wird gleich so nostalgisch.
ftfy
Edit:
And welcome to Jackass!
Ich mag es.
Welche Sorte? Kartoffelbrei ist echt ok.
Gulasch und Nudeln in rahmsoße schmecken
Die klassische, Spaghetti mit Tomatensoße.
Das ist das ekligste.
ich mochte immer nur diese brühendinger, wie nudelsuppe oder sowas davon. Aber auch schon ewigkeiten nicht mehr geholt
Du hasst eh alles was ich tue und Poste.
Die von Knorr in Schinkensahne Soße ist die beste
Ach Quatsch, so ungefähr jeder zehnte ist auch mal ok.
Ich glaube diese Kartoffelbrei Geschichten waren auch nicht schlecht aber die ganz klassische ist einfach pure Nostalgie für mich.
Und jetzt ein Frufo, oh warte…