Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wenn das Klopapier alle ist. :ugly:

Zum Thema. Wie gesagt ich glaube du bist da zu übervorsichtig. Klar kann sich mal wer beschweren, aber das sollte doch eher selten vorkommen.

daher kommen vermutlich auch noch die herrentoiletten ohne wickeltisch. Dabei habt ihr eh schon viel mehr möglichkeiten sich zu erleichtern, wegen der pissrille. ihr könntet das total gut verschmerzen

Vorsichtig wär ich nicht, ich würds auch probieren. Aber als Frau bestünde halt erst mal gar nciht die chance dass es nicht klappt, als mann schon. Schon irgendwie schade

Mit der Reichsmark konnte man Kinder wickeln. :thinking:

Mit der reichsmark konnte man auch tapezieren

War ne Zeit lang sicher billiger als eine Tapete :grin:

Und Autobahnen bauen :ugly:

1 „Gefällt mir“

image

Korrekt!

1 „Gefällt mir“

Das war der Witz an meiner Aussage, richtig. :stuck_out_tongue:

Du hast nichts von tapezieren gesagt O_o

Rly?

Wickeltische in Herrentoiletten wäre aber problematischer als in Damentoiletten. Da stehen immerhin die Typen offen in ner Reihe mit ihrem Lörres in der Hand. Da könnte ich es noch eher verstehen, wobei mir persönlich auch das egal wäre. Am besten einfach nen extra Raum oder in nem Vorraum vor den eigentlichen Toiletten zusammen mit den Waschbecken. Oder in der Behindertentoilette, das ist auch ne gute Lösung.

die sind in frauentoiletten auch ganz oft noch mal eine abgeschlossene kabine, ginge bei herrentoiletten auch, aber ja, eigene Räume sind natürlich das beste, nur nicht immer raumtechnisch machbar

Du hast von Wickeln geredet O_o

Ach egal.

Na dann seh ich noch weniger ein Problem darin als Mann da rein zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher dass du da zu naiv bist. Just saying…

3 „Gefällt mir“

ich roll das nicht noch mal neu auf, weil ich vor allendingen auch nicht mag dass es noch ein problem ist. aber da draußen sind scheinbar männer die vor diesem problem stehen

och komm… „Just saying“? Wir wissen dass du alt bist, aber das geht zu weit :smiley:
Außerdem bist du langsam, minus just saying bist du nicht der erste

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir eine 5 Minuten Terrine gekauft. Das wird gleich so nostalgisch.

2 „Gefällt mir“

ftfy

Edit:

And welcome to Jackass! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich mag es. :man_shrugging: